Wie zum Artzt gehen wenn wunden am Bein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, dir kann man keinen Rat geben, und eine frische Wunde mit Camouflage abdecken geht gar nicht und ist keine Lösung.

Entweder du steht dazu und sagst es dem Arzt (der hat Schweigepflicht) oder du musst das Brennen aushalten. Sonst riskiert du noch mehr Narben und evtl. noch mehr.

Was erwartest du für Antworten?

Termin für Therapie habe ich damals nicht mehr wahrgenommen, weil ich keine Lust mehr hatte, dass meine Eltern denken das ich innerliche
Probleme habe.

Also aus Lust am Schmerz wirst du dich sicher nicht ritzen, denn sonst würde du die Frage nicht stellen, wenn jetzt alles brennt und du hältst das nicht mehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte es passieren dass ich die ausziehen muss?

Wo, beim Arzt?

Ja, natürlich musst Du die da ausziehen, wie soll er Dich denn sonst behandeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, sei ehrlicb, auch ritzen - also Selbsverletzungen - sind eine behandlungsdefürftige, anerkannte Krankheit.

Lass Dir helfen, von Medizinern. Die werden das Deinen Eltern schon verklickern müssen: wieso, weshalb, warum.

Aber setze Deine Gesundheit nicht weiter auf's Spiel, Du wirst es später bereuen.

Und es gibt für jedes Problem eine Lösung.

Sei mutig und fass Dir ein Herz.

Viel Erfolg!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Überschrift fragt wie du zum Arzt kommst
Und dein Text sagt das geht nicht...

Also mal im Ernst
Wenn du Aufmerksamkeit suchst geh zu deinen Eltern
Wenn du Hilfe brauchst auch

Und überhaupt
DEINE ELTERN ist die Antwort auf die meisten deiner Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?