Wie kann man zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ordentlich und ausreichend futtern, gerne kohlehydratreich.

Krafttraining ist eine Gute Idee, konsequent den ganzen Körper trainieren mit Regenerationstagen.

Günter

Mehr futtern! VielFett und Kohlenhydrate! Dazu immer schon jeden Tag Nutella, Nüsse, Erdnussbutter und Mandelmus, das hilft echt!!!

Team Andro DZA Trainingsplan Guide - Ganzkörperplan. Somit haste schon mal einen Plan. Mehr Kalorien essen als du vebrauchst. Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Vitamine

Das mit mehr Kalorien essen mache ich bereits, entweder einen Joghurt zwischendurch, Müsliriegel oder sonstiges. Doch bisher hat es kaum was gebracht.

0
@Malda

Weil das vermutlich zu wenig ist. Manche denken sie würden viel essen, doch das ist meistens eine Täuschung 

0

villeicht hast du auch irgendeine Unvertäglichkeit ( Gluten, Fruktose, ...)

Was möchtest Du wissen?