Wie zufrieden wart ihr mit euren Geschenken zu Weihnachten 2018?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sehr zufrieden. Besser gehts kaum bzw. nicht mehr 55%
Zufrieden 21%
Ich bekam nicht das was ich mir erhoffte 12%
Es ging so aber ich habe es mir anders vorgestellt 6%
Weihnachten 2018 war überhaupt nicht meines 6%

17 Antworten

Sehr zufrieden. Besser gehts kaum bzw. nicht mehr

es klappte endlich, ( bzw..auch wieder dieses Jahr...) was ich seit Jahren anstrebe:

"keine Geschenke deswegen, WEIL Weihnachten ist....sondern--wie mittlerweile praktiziert--- dann Hilfe/Geschenke...wenn es nötig ist..."

Ich bekam nicht das was ich mir erhoffte

Es ist so, dass Geschenk selbst ist dass gewesen welches ich mir gewünscht habe.

Aber es habe mir nicht dass gebracht, was ich mir vorgestellt hatte .

Ich dachte mich würde dass Geschenk glücklich machen, letztlich wollte ich nicht dass Geschenk, sondern die Handlung welche sich daraus ergeben würde.

Schön Weihnachten 🎄 euch allen

Da für mich Weihnachten in erster Linie eine Gedenkfeier an die Geburt von Jesus Christus ist, bin ich mit den erhaltenen Geschenken sehr zufrieden.

Nur bei einem Weihnachtsfest, ich bin an einigen dabei, gibt es Geschenke. Dies wegen der Schwiegermutter. Da gibt es meist Dinge für den Alltag. Besondere Geschenke sind Büchergutscheine.

Es ging so aber ich habe es mir anders vorgestellt

Gibt mir Rätsel aus:

4711 Original Eau de Cologne Echt Kölnisch Wasser Blau-Gold Doppelt 500ml im Geschenkkarton.

Also ich dusche täglich und es gibt auch sonst keine Beschwerden.

Vielleicht sollte das ja nur kostengünstig entsorgt werden.

Werde es weiter verschenken, an Bedürftige.

darf man Parfum jemandem, der nicht stinkt, nicht einfach auch mal "so" schenken? ich würd mir da nicht so die Gedanken machen, oft ist es einfach Verlegenheit, was Leute so schenken.

0
@anonymos987654

Ich kenne das nur als eine Nonchalance und nicht um Gestank zu überbieten. Frechheit jemanden so etwas zu unterstellen.

0

Auch wenn meine Mutter nicht so viel Geld hat, hat sie es geschaft mir ein 3Ds zu kaufen,zwar gebraucht und ein wenig beschädigt aber selbst das ist schon zu viel für mich ^^

Auch mein Vater hat mich mit ein bisschen Bastelkramm beschenkt :D

Weihnachten war aufjedenfall besser als mein Geburtstag.

Was möchtest Du wissen?