Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Volks- und Raiffeisenbank?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

kann ich nur davor warnen! 41%
sehr zufrieden 25%
zufrieden 16%
sehr unzufrieden 8%
unzufrieden 8%
empfehlenswert 0%

6 Antworten

sehr unzufrieden

http://www.aspect-online.de/cgi-bin/WebObjects/aspect.woa/26/wo/KMQsTbHtGyJq0YgMvqbw4w/39.4.10.0.3.37.0.7.2.1.19.5.3.7

Hier sind die besten Banken für Giro-, Tagesgeld- und Sparkonten. Volksbanken sind zu teuer in der Kontoführung. Meine Bank verlangt keine Kontoführungsgebühren und zahlt 2,5 % auf mein Girokonto.

kann ich nur davor warnen!

Wer bei den Volkbanken/Raiffeisenbanken Geld anlegen will, sollte es lieber vorher gleich in die Tonne werfen. So geschehen zigtausend Kleinanlegern, denen Immobilienfonds als "inflationssichere Anlage" aufgeschwätzt worden sind. Die Fonds sind größtenteils heute wertlos. Das Geld futsch. Also, Zufriedenheit von Kunden und gleichzeitig Kunde einer Volksbank/Raiffeisenbank, passt nicht zusammen.

kann ich nur davor warnen!

Milliarden statt Moral

Viele Volksbanken Genossen, haben wohl vergessen, dass Genossenschaften eigentlich gar n i c h t dazu da sind, Gewinne zu erwirtschaften, sondern ihren Mitgliedern möglichst viele Vorteile zu verschaffen. Doch das interessiert Vorstände, (die Angestellten der Mitglieder - sonst nichts) offensichtlich heute nicht mehr.

Viele Volksbanken hauen ihre Kunden und Mitglieder über's Ohr, dass die Heide nur so wackelt. Die DZ Bank als Zentralinstitut hat die Casinos für die Zockerei weiter für alle Volksbanken/Raiffeisenbanken geöffnet. Wer fährt die meisten Provisionen ein, Kundenberatung nur zur Erreichung möglichst hohen Gewinne! Begleitet wird der ganze Beutezug von einer verlogenen PR-Kampagne, die dem Volk das "Märchen von der heilen Genossenwelt" vorgaukeln soll.

Was ist mit den 22.000 DG-Fonds-Geschädigten, die durch die "seriöse Beratung" der "Bank ihres Vertrauens" ihre Altersvorsorge verloren haben? Davon wollen viele Volksbanken nichts wissen. Wenn man sich so ungeniert uns skrupellos bereichert, kann man wohl damit prahlen, dass man Gewinne erwirtschaftet.

sehr zufrieden

War früher mal dort, war alles OK und seriös.

das variiert von Filiale zu Filiale, es gibt gute und schlechte, wie im richtigen Leben

0
unzufrieden

Überweisungen dauerten zu lange.

kann ich nur davor warnen!

http://www.vertrauensschaden-bank.de

Was möchtest Du wissen?