Wie zufrieden seit ihr mit Raid Änderung Pokémon Go?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Etwas unzufrieden 75%
Eigentlich bin ich zufrieden 25%
50:50 0%
Sehr unzufrieden 🤬 0%

2 Antworten

Etwas unzufrieden

Vor Corona gab es gar keine Fernraids, da hatte man auf'm Dorf gar nicht erst die Chance einen 5-Sterne-Raid zu gewinnen. Auch wenn die alte Regelung besser war bin ich doch froh, daß uns die Fernraidpässe erhalten bleiben. Nun dauert es eben 4 statt 2 Tage, bis man die Münzen dafür zusammen hat. Außer für neue Legendäre oder für Mega-Energie mache ich eh keine Fernraids.

Etwas unzufrieden

Ich finde es nicht gut. Vorallem wenn man Mal ansieht das man früher fernraidpässe 1 Mal pro Tag kostenlos waren😕