Wie zufrieden seit ihr mit O2 (Netzabdeckung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bisher bei der Telekom warst, deren Netz ist auch nicht perfekt, aber gut, dann wirst du spätestens in ländlichen Gegenden und in Gebäuden über das E-Netz schimpfen. Jedes der Netze hat Vor- und Nachteile. Ich bin vor drei Jahren vom E- ins D-Netz gewechselt und bin sehr froh darüber obwohl ich in einer gut versorgten Großstadt wohne.

TaKeRekaT 23.01.2017, 11:58

Genau das war vor vielen, vielen Jahren der Grund warum ich zu Telekom wechselte. Wenn das heute immer noch so ist dann tue ich mir das nicht nochmal an.

0

Also ich nutze privat O2 und dienstlich D1 und kann mich über O2 nicht beschweren. Mal hat das eine Netz besseren Empfang und mal das andere. Das eins sich da deutlich abheben würde kann ich eigentlich nicht feststellen.

TaKeRekaT 23.01.2017, 12:00

Ok ... Ländlich oder eher in der Stadt ?

0
Nemesis900 23.01.2017, 12:04
@TaKeRekaT

Ich selbst wohne ländlich und bei mir ist der O2 Empfang sogar deutlich besser wie D1. Ich komme aber auch recht viel rum und könnte da jeine pauschale Antwort drauf geben wo was besser ist. Kommt immer darauf an wo man genau ist.

Zumal das O2 Netz seit der Zusammenlegung mit dem Eplus Netz auch nochmal einen großen Sprung gemacht hat.

0

Ich bin schon zeit ein paar jahre e-plus kunde gewesen und wo die dann erste umts national Roaming gemacht haben war ich ziemlich erstaunt das ich plötzlich UMTS netz habe die netz abdeckung ist gut und die tarife bei o2 sind gut vorallem mit den o2 free ist eine gute Sache ich habe o2 blue l (2015) mit o2 free l zahle nur 40 euro im Monat

Hey TaKeRekaT,

ich hoffe doch, dass du weiterhin zufrieden im besten Netz bist. :-)

Wir arbeiten stets daran, dieses für unsere Kunden zu erweitern.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

TaKeRekaT 23.01.2017, 14:37

😂😂😂 aber sicher doch 😉👍 nur eure Preise sind nicht immer mein Fall 😁😋 

0
Telekomhilft 23.01.2017, 15:52
@TaKeRekaT

Nutzt du denn bereits einen unserer aktuellen Tarife und bist du auch Festnetzkunde bei uns?

Wenn du möchtest, schaue ich mal über den Vertrag. Vielleicht kann man ja was optimieren. Gucken kostet ja nix. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0
TaKeRekaT 24.01.2017, 20:03
@Telekomhilft

Festnetz läuft über Vermieter und momentan mobil über Mobilcom Debitel Telekom Tarif. Aber dieses Jahr läuft der aus und dann will ich wieder zu einem Anbieter direkt wechseln. D2 oder D1 mal sehen 😂 O2 ist hiermit weiterhin raus.

0
Telekomhilft 25.01.2017, 12:15
@TaKeRekaT

Gib' mir gerne Bescheid, wenn es soweit ist. Dann können wir schauen, was es zu dem Zeitpunkt für schöne Aktionen bei uns gibt. Da kommt ja immer wieder mal was.

Wenn ich unterstützend darf, dann schrei' einfach nach mir. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

1

Was möchtest Du wissen?