Wie zufrieden seid ihr mit Simyo/Blau. Kommt oder käme man hier gut aus Verträgen heraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sirias,

ich habe einen Simyo Handyvertrag und bin sehr zufrieden. Man kann den Vertrag jeden Monat flexibel kündigen. Auch Zusatztarife können jederzeit hinzu- oder abgebucht werden, wenn man mal etwas ändern möchte.

Was mir daran besonders gut gefällt ist der EU-Internettarif, den man im Urlaub gut für eine Woche buchen kann. Dieser läuft nur maximal 7 Tage und wird danach nicht automatisch verlängert. Das finde ich sehr angenehm, denn dann muss man nicht jedes mal daran denken es wieder zu kündigen.

Simyo kann ich also sehr empfehlen! :)

Viele Grüße, NanaLast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
23.08.2016, 12:07

Hallo, danke. Ich meine eher, wenn man einen richtigen Vertrag abschließt mit Simyo, der über 24 Monate geht und dann endet.

0

Simyo ist absolut doof. Wollte meine Rufnummer mit dahin nehmen. Auf der Homepage stand jeder Zeit möglich. Nur leider sagten sie mir das es nicht möglich sei und dass ich nach Vertrags Ende (in knapp 2 Jahren) meine gewünschte nummer in einem neuen Vertrag mit nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?