Wie zufrieden seid ihr mit dem Windows 10 Fall Creators Update?

5 Antworten

Wenn man das Update kurz nach der Herausgabe der neuen (unreifen) Version ausführt, ist die Gefahr relativ groß, dass der PC danach nicht rund läuft.  -  Deshalb werde ich mit dem Update noch 1 bis 2 Monate warten.

Versuche es mit einem Windows-Update zu beheben:
Einstellungen > Update und Sicherheit > Nach Update suchen.

Wenn Das nichts bringt, setze den PC auf die alte Version zurück, wenn die Frist (10 Tage?) dafür noch nicht abgelaufen ist.

Ich habe keine Probleme bislang ... tut mir Leid, dass es bei Dir so schlecht läuft. Mein Tipp wäre:

Lade die ISO neu herunter, brenne diese auf DVD und mache mit der DVD eine ganz frische Neu-Installation. Danach läuft Win10 bestimmt wieder Problemlos und flott! :-)

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

mit glück könnte die Win10 zurücksetzen funktion funktionieren :)

1

Läuft bei mir geschmeidig, Performance hab ich auch kein Verlust

Was möchtest Du wissen?