Wie zufrieden seid ihr mit Bundeskanzler Olaf Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3 37%
6 32%
1 11%
4 11%
5 11%
2 0%

4 Antworten

1

Nordisch halt. Wortkark, distanziert und hinter den Kulissen arbeitet er wie ein Terrier. Ich mag diese Mentalität.

Mir gehen die unüberlegten Frohnaturen genau so auf den Senkel wie die ewigen Meckerer aus Berechnung. Scholz hält den Laden zusammen. Er ist die Verbindung zwischen Grünen und FDP. Solide, berechenbar, bestimmt und leise. Ein Nordi muß weder protzen noch mit der Faust auf den Tisch hauen. Das kann er den Märzen und Södern überlassen. Der weite Horizont, das Meer und die riesigen Felder sind sowas von entspannend...

3

Mal abwarten.

Er ist noch ganz am Anfang und tritt in riesige Fußstapfen.

Aber zumindest vertritt er seine eigene Meinung, auch wenn das meistens nicht meine ist

3

Mit steigender Tendenz.

Er hat gerade erst begonnen. Ich würde ihm erst mal Zeit lassen.

Was möchtest Du wissen?