wie zündet man silvester raketen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es, wenn du ein Rohr in den Boden steckst (am besten senkrecht) und du die Raken aus dem Rohr anstatt aus einer Flasche feuerst.

Sie sollten sicher stehen, daher solltest du am besten einen kasten verwenden ansonsten kannst du die Flasche auch eingraben oder ein Rohr eingraben zum abschießen der Raketen, das ist sicherer. Natürlich geht auch eine lose Flasche, die kann aber mal schnell umkippen und das ist natürlich nicht so toll :D Aber für kleine Raketen sollte eine lose Flasche ausreichen solange keine betrunkenen idioten die flasche umtreten ;D

möchte zu Silvester Raketen aus dem Vorjahr anzünden

Jetzt?

Damit machst du dich strafbar.