wie zündet man silvester raketen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es, wenn du ein Rohr in den Boden steckst (am besten senkrecht) und du die Raken aus dem Rohr anstatt aus einer Flasche feuerst.

Sie sollten sicher stehen, daher solltest du am besten einen kasten verwenden ansonsten kannst du die Flasche auch eingraben oder ein Rohr eingraben zum abschießen der Raketen, das ist sicherer. Natürlich geht auch eine lose Flasche, die kann aber mal schnell umkippen und das ist natürlich nicht so toll :D Aber für kleine Raketen sollte eine lose Flasche ausreichen solange keine betrunkenen idioten die flasche umtreten ;D

möchte zu Silvester Raketen aus dem Vorjahr anzünden

Jetzt?

Damit machst du dich strafbar.

Leeren Getränke Kasten wo bekommen?

Ich brauch für silvester noch einen Leeren Cola Kasten oder irgendeinen Plastik Kasten wo ich leere Flaschen für Raketen rein stellen kann.Bekommt man den irgendwie Kostenlos im Getränke Markt mit?

...zur Frage

Was muss ich beachten wenn ich eine Silvesterrakete anzünden will?

Hallo dieses Jahr kaufe ich mir eine Packung Raketen für Silvester. Was muss ich beim Anzünden beachten? Ich habe das noch nie gemacht

...zur Frage

Kann ich Knaller und Raketen an Silvester aus dem letzten Jahr verwenden?

Ich habe gerade aufgeräumt und noch Knaller und Raketen aus dem letzten Jahr gefunden. Ich hatte sie trocken im Kämmerchen gelagert.

Kann ich Knaller und Raketen an Silvester aus dem letzten Jahr noch verwenden oder besteht die Gefahr einer unkontrollierten Zündung?

...zur Frage

Tipps um Silvester ungeschadet zu überstehen wie zünde ich raketen richtig etc?

Hallo bin dieses Jahr 18 geworden und meine Eltern erlauben mir dieses Silvester auch mal Raketen zu zünden allerdings wollte ich fragen ob es da dinge gibt beim zünden einer rakete wo man drauf achten muss ich kenn das so man nimmt ein Kasten und steckt die Rakete in eine Flasche oder so wie stell ich das an also was kann schief gehen dabei etc worauf muss ich achten :DDDDD ;) und was tun wenn ein Freund oder sogar ich eine Brandverletzung hat ?

...zur Frage

Lohnen sich Zink Raketen zu Silvester?

Hallo Ich wollte fragen ob es sich lohnt Zink Raketen für Silvester zu kaufen. Preislich sind die ja schon deutlich in einer anderen Klasse als die Supermarkt-Raketen. Oder sind die wirklich so viel besser?

...zur Frage

wie sollte man raketen (silvester) am besten anzünden?

feuerzeug geht ja nicht so gut, wegen dem wind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?