Wie zügeln?

2 Antworten

mute dich. Wenn Du so auftrittst wie beschrieben würde das Deine Siegchancen erhöhen. So steckst Du wenigstens niemanden mit deiner Stimmung an.


..Und auf lange Sicht solltest Du erkennen, dass Du nur deine eigenen Fehler beheben kannst. An deinen Mitspielern kannst Du nur sehr bedingt etwas verbessern (verschlechtern ist dagegen sehr einfach) und je nachdem auf welchem Niveau Du spielst sind deine Mitspieler (so wie Du auch) mehr oder weniger weit von der Perfektion entfernt. Da dazu aber auch niemand anderes im Stande ist, ergibt sich daraus kein Nachteil für dich.


Optimalerweise verhilfst Du deinem Team dazu das Beste aus sich herauszuholen, aber ich denke bis dahin solltest Du erstmal versuchen das Gegenteil zu vermeiden ;)


Viel Erfolg dabei!


TypMitGitarre. behavior score: 10000



Hör auf zu zocken ist besser für deine Gesundheit und dein ansehen und vor allem bist du dann nicht mehr so ein loser. Naja schon, aber es ist ein erster Schritt. 

Was ist das bessere Spiel League of Legends oder Dota 2?

Welches von den beiden Spielen ist besser ? Mit Begründung bitte. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Dota 2 mehr gweinnen

Hallo Ich spiele Dota2 seit 200h. Aber ich verliere das Spiel zu 84% obwohl ich meistens der beste Spieler im Team bin.

Das ist wie verhext ich habe neben meinem PC eine Strichliste wie oft ich in Reihe verliere bzw gewinne

Das sieht ungefähr so aus: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

III

Das sind natürlich meistens die Teammates die 2 kills haben und 36 tode undso

Aber spielen die Gegner imma alle im Team (clan) oder bin ich nur extrem unglücklich.

Das selbe ist mir in cs passiert das ich 10 oder 15 mal hintereinaner verliere. Und jedesmal denkt man sich jetzt wird es sicher was aber...

In cs bin ich einen clan beigetreten und jetzt hauts hin

Ich will dota aber einfach nur spielen ohne clan nur zum spaß.

Gibts da nicht irgendwas ohne das die Gegner nach 10min 60kills voraus sind aber das Spiel 60min hinauszögern?

Mir raubt das schon die ganze Zeit weil man denkt sich immer JETZT WIRDS WAS NEIN JETZT SICHER NEIN JETZT SICHER MIT ANDEREN CHARAKTER..

Zocke schon den ganzen Tag ohne einen Erfolg und jetzt um 00:20 bin ich fertig mit den Nerven

Lg

...zur Frage

Ist Silber schlimmer als Bronze?

Mir ist aufgefallen, dass ich ihn Bronze weniger Troller hatte und auch weniger AFKler. Jetzt in frisch Silber (hatte ich einfach 3 Troller in folge, vielmehr Flamer und allgemein weniger Fehlertoleranz wenn man mal z.B. ne Jinxulti verfehlt. Ich wollte nicht mehr Bronze spielen, weil Flamer mich nerven und den Spielspaß kaputt machen. Ich wollte keine Leute mehr die AFK gehen oder anfangen zu feeden, wenn die Gegner das First Blood haben. Ich hab mir mühe gegeben aus Bronze rauszukommen (alle Leute die Gold oder sowas sind lachen jetzt vielleicht aber das ist mir eigentlich egal) habe meine eigenen Fehler gesucht und habe mich verbessert und irgendwann in Silber gekommen. Und jetzt sowas. Was ist eure Meinung dazu? Ich bin (merkt man glaube ich) dermaßen frustiert nach diesen drei Games. Ich versuche nicht die Schuld auf andere zu schieben (auf die Troller). Das habe ich in B gelernt. Aber was soll man machen wenn die Top lane 0/5 steht und der Toplaner auf die Midlane roamt um in den tower zu flashen. Ich dachte mit Silber hätte sich die Sache dann. Aber nein sowas gibt es anscheinend immer noch. Und wie schaft es so jemand in Silber.

...zur Frage

Dota 2 Wie komme ich ins High Skill Bracket?

Kann mir jemand Tipps geben wie ich bei Dota 2 ins High Skill Bracket komme, ich habe mir einen neuen Account gemacht, habe nun aber schon ein paar matches verloren. Sollte ich mir nun einen neuen Account machen, weil sonst der Account schon quasi versaut ist und es ewig dauert in High Skill zu kommen. Und wovon hängt das überhaupt genau ab, in welchem Skill Bracket man spielt?

...zur Frage

Dota 2 ganz kostenlos?

Hab vor mit Dota 2 anzufangen. Ist das Spiel komplett kostenlos oder muss man sich noch irgendeinen Pass oder sowas kaufen. Hab mal reingeschaut und da konnte man sich einen Battle Pass holen. Für was ist der?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?