wie züchtet man pokemon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gibst ein männliches und ein weibliches Pokemon in die Pension. Damit du ein Ei bekommst, müssen die pokis in der selben Eigruppe sein. Welches in welcher Eigruppe ist, erfährst du z.b bei Pokewiki in unter Eigruppen.

Alternativ kannst du auch ein Ditto plus das gewünschte Pokemon in die Pension stecken (männlich oder weiblich egal) Das Ditto ersetzt sozusagen den fehlenden Part.

Es gibt ein paar Pokemon, die nicht nachgezüchtet werden können, dazu zählen z.b abgesehenvon Phione alle Legendäre.

Wenn du Tunierfähige Pokemon für online Kämpfe züchten willst, ist das alles nochmal ein anderes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst ein Ditto und das Pokemon dass du züchten willst in die Pokemon Pension und wartest bis dir die Frau vor der Pension ein Ei gibt . Dann läufst du rum bis das Ei schlüpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kassiopeia000 hat es ja eigentlich schon ganz gut beantwortet.

Wenn du aber das competitive züchten meinst, dann kann ich dir die Tutorials von Suishomaru und Jassy666 empfehlen

Sui:

Jassy666:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?