wie züchtet man blaue veilchen bei animal crossing new leaf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich spiele auch Acnl. Das züchten von blauen Veilchen ist eigentlich ganz einfach: einfach ein weißes und ein lilanes kreuzen

wenn du zwei hast ,kannst du die zwei blauen kreuzen des geht am besten:)

Schau doch auf der animal crossing seite vorbei da steht wirklich alles über jedes Thema:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sie zu bekommen/zu vermehren.

Züchten tust du sie mit weiß und lila oder du hast in ACNL Freunde die welche haben.

Um sie zu vermehren einfach nebeneinander stellen und gissen (das geht ab 2x). Aber du kannst sie auch klonen. Mit zum Freund absetzen und klonen und das immer wieder (Massenproduktion), aber ich rate dir klonen ab. Da es keine faire Spieleweise ist.

Viel Spaß Gärtnerin, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?