Wie Zuckerwatte einfärben?

1 Antwort

also meine freundin hat eine Zuckerwattemaschine und um die Watte farbig zu machen, hat sie bunten Zucker gekauft.

marzipan teig einfärben

Also ich hab mir Marzipan teig/masse gekauft und, da sie so gelblich ist wollte ich sie mit Lebensmittelfarbe einfärben, aber ich weiß nicht wie das gehen soll, kann mir jemand weiterhelfen??

...zur Frage

lebensmittelfarbe mischen!

hallo ich möchte heute muffins backen. daszu múss ich kokosraspeln einfärben. meine frage jedoch: muss ich die farbe mit wasser auflösen(das ist ein pulver) und meine zweite frage : kann man bestimmte farben an lebensmittelfarben zusammen mischen, damit blau entsteht

...zur Frage

Fotoshooting. mit welcher farbe mehl einfärben?

ich und ne freundin wollen eine art fotoshooting machen und haben uns da sowas gedacht das wir mehl einfärben wollem und dann so mit wint auf dir person von der das foto grmacht wird geschmissen wird. nur wir haben ein problem wir wissen nicht wie wir das mehl einfärben sollen mit welcher farbe lebensmittelfarbe? oder was?

LG

...zur Frage

Kann weiße Schokolade mit Lebensmittelfarbe einfärben?

Hallo liebe Community! Zu Halloween wollte ich ein paar Kürbis Cakepops machen. Dazu wollte ich sie mit orangener Schokolade ummanteln. Also bin ich zum Supermarkt gefahren... Aber leider haben wir bei uns keine Candy Melts! Deswegen auch keine orangene Schokolade... Jetzt zu meiner Frage: Kann man alternativ vielleicht auch weiße Schokolade mit Lebensmittelfarbe einfärben? -> Mit Pulver oder Paste? -> Muss sie fettlöslich sein? -> Könnt ihr mir eine Marke empfehlen, oder ein bisschen beschreiben wie es geht? Und ich hatte noch die Idee, ob man vielleicht auch Marzipan einfärben kann? Danke für eure Hilfe:-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?