Wie Zucchini aufbewahren? In der (Loch)tüte oder draußen, im Kühlschrank oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine aus dem Garten hebe ich an einem kühlen Platz auf. Es muß nicht der Kühlschrank sein, gut geht auch in einem Keller. Aber auf jeden Fall ---------kühl-----und nicht in der Folie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Tüte noch löchrig ist, geht es ja noch. Grundsätzlich aber besser ohne Folie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlschrank im Gemüsefach...

Folie würde ich leicht aufreissen damit nichts schimmelt, bei manchen Gemüsesorten gut: leicht feuchtes Küchenpapier drüber legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie in der löchrigen Tüte lassen und ins Gemüsefach des Kühlschranks legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?