Wie zu Petting überreden, ohne zu drängeln?

6 Antworten

einfach mal mit dem Erkunden anfangen, taste dich vorsichtig ran, zuerst mal unter das Shirt wie zufällig greifen, sie wird dir schon zeigen, ob du weiter gehen kannst, entweder lächelt sie oder sie knallt dir eine

Wow ich bin total begeistert?! Ihr seid 1 Jahr zsm und hattet noch keinen Sex & das in eurem/unserm Alter?! Find ich echt toll, ohne Witz! :) Also /ich/ würde es am besten finden wenn mein Freund einfach seine Hand als erstes auf meine Hüfte legen würde und dann sie langsam unter mein TShirt schieben würde, das versteht deine Freudin dann bestimmt ;) Beginn am Anfang einfach ihren Bauch zu streicheln und küss sie am Nacken wenn du merkst das sie entspannt ist kannst du deine Hände höher machen und dann beginnen ihre Brüste zu streicheln MIT BH an, nicht zu schnell und schau drauf wie sie reagiert.. Nach einer Weile würd ich ihr dann das TShirt ausziehen und ja, dann versteht sie es bestimmt was du willst... :D Allerdings könnte sie auch Panik bekommen DAS du mit ihr sofert schlafen willst, vllt wäre reden doch nicht so schlecht & wenn du zu schüchtern bist dann vllt SMS oder so.. Ja das ist dumm aber ich würd sonst denk mal schon Panik bekommen das mein Freund gleich mit mir schlafen will... Naja ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja, das konntest Du, Danke :)

1

Ausprobieren? Was anderes fällt mir da nicht ein. Achte auf ihre Signale, und lass dein Hirn nicht auf Sparflamme laufen, dann klappt das schon, sei feinfühlig, vorsichtig und dann wirst du merken, was ihr gefällt, und was zurückkommt.

Erstes Mal Petting, Verhütung und so?

Also ich (16/w) hatte vor kurzem das erste Mal Petting mit meinen Freund... Er hat mich gefingert,hatte mein Hose noch an (er hat also nur so reingegriffen😂) und ich bei ihm😅 Meine Frage an euch wäre, ob ich mir langsam Gedanken über Verhütung machen sollte.. Ich würde gerne die Pille nehmen, aber weiß nicht recht wie ich das meiner Mutter sagen soll. Da ich in Österreich wohne ist die Pille hier für mich nicht gratis so wie in Deutschland... Das heißt ich weiß nicht mal wie ich mir die Leisten kann... Weiß wer wie teuer die Pille ist?

...zur Frage

Wie überrede ich meine Freundin zum shoppen?

Ich will meine Freundin überreden, dass wir zusammen shoppen gehen, halt so einen Mädchen-Tag machen... Sie mag shoppen, aber in letzter Zeit redet sie sich immer raus... Wie kann ich sie überreden mit zu kommen?

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Freundin und wir gehen jetzt ins Intime. Leider tue ich ihr immer mit meinen Fingern weh. Könnt ihr mir sagen was ich anders machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zum.sex verführen?

Ich(16) und meine Freundin (14) haben uns am Donnerstag dazu verabredet Petting zu machen. Dazu hat sie mir auch versprochen, dass sie mit mir Sex haben wird, wenn ich es schaffe, sie in eine vertraute oder sogar gewohnte Atmosphäre zu bringen. Über Verhütung dies das haben wir schon längst ernsthaft gesprochen und ich hab mich auch um ein Kondom gesorgt. Nun würde ich gerne wissen, wie ich es schaffe, dass sie ihr Versprechen nicht umsonst gegeben hat? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Eltern überreden dahin zu gehen?

Meine Freundin und ich wollen am Dienstag zu eine Art Freimarkt hin gehen, wir sind beide 13. Meine Mutter meint aber das ich nicht alleine mit ihr dahin gehen darf. Wie könnte ich sie überreden? Sie meinte wenn die Eltern von deiner Freundin mit gehen, darfst du hin aber die Eltern können nicht. Danke schonmal

...zur Frage

wie erkennt man ob ein mädchen bereit für sex ist?

also ich und meine freundin hatten schon petting und so. und ich glaube auch sie ist schon bereit dafür. aber da bin ich mir halt net soo sicher, denn wenn sie nicht will denk ich mal wär das verdammt peinlich wie man so neben ihr sitzt und sie einen eiskalt abblitzen lässt ^^ hättet ihr tipps woran man das noch so erkännen könnte ? oder wie man sich weiterhin langsam 'ranntasten' könnte? aber wenn dann will ich es net so gefühlslos machen und einfach fragen " willst du mir mir schlafen?" ich find das so n bisschen stumpf ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?