Wie zu Petting überreden, ohne zu drängeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wow ich bin total begeistert?! Ihr seid 1 Jahr zsm und hattet noch keinen Sex & das in eurem/unserm Alter?! Find ich echt toll, ohne Witz! :) Also /ich/ würde es am besten finden wenn mein Freund einfach seine Hand als erstes auf meine Hüfte legen würde und dann sie langsam unter mein TShirt schieben würde, das versteht deine Freudin dann bestimmt ;) Beginn am Anfang einfach ihren Bauch zu streicheln und küss sie am Nacken wenn du merkst das sie entspannt ist kannst du deine Hände höher machen und dann beginnen ihre Brüste zu streicheln MIT BH an, nicht zu schnell und schau drauf wie sie reagiert.. Nach einer Weile würd ich ihr dann das TShirt ausziehen und ja, dann versteht sie es bestimmt was du willst... :D Allerdings könnte sie auch Panik bekommen DAS du mit ihr sofert schlafen willst, vllt wäre reden doch nicht so schlecht & wenn du zu schüchtern bist dann vllt SMS oder so.. Ja das ist dumm aber ich würd sonst denk mal schon Panik bekommen das mein Freund gleich mit mir schlafen will... Naja ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lalalaBOOM 28.01.2013, 18:21

Ja, das konntest Du, Danke :)

1

Also i h bin auch 15 und mein Freund 17 und wir ham so for 2 Monaten das auch angefangen.er hat halt wie immer angefangen mich zu küssen und at mich dann auch weiter ausgezogen...hab aber dann bevor es soweit kommen konnte gesagt, das ich ihm niemals einen Blasen werde auch wenn das sehr viele Freundinnen von seinen Kumpels vlt. Machen aber ich nicht und mit dem Sex wussten wir beide das ich das noch nicht möchte, wil ich die Pille noch nich lang genug nahm zu dem Zeitpunkt. Aber es war schön und wir haben es noch öfters gemacht.ich habe mich nie gedrängt oder bedrängt gefühlt;))

wenn ihr euch gemeinsam einen film anschaut, könntest du sie doch einfach in den arm nehmen und anfangen mit ihr zu kuscheln und ihr durch haar streicheln o.ä. dann wirst du sehr schnell merken, ob ihr das gefällt oder nicht. vielleicht ergibt sich dann mehr, vielleicht auch nicht.

ich drücke dir in jedem fall die daumen!

lalalaBOOM 28.01.2013, 19:02

Danke :D

0

Ausprobieren? Was anderes fällt mir da nicht ein. Achte auf ihre Signale, und lass dein Hirn nicht auf Sparflamme laufen, dann klappt das schon, sei feinfühlig, vorsichtig und dann wirst du merken, was ihr gefällt, und was zurückkommt.

Sorg für ein erotisches, aber schönes Ambiente (warm, weich, Kerzen, etc.), kuschel lange mit ihr und fang an sie zu streicheln, zuerst an Stellen, die noch recht unverfänglich sind (Beine, Rücken, Wangen, Bauch). Achte auf ihre Reaktionen, dann weißt du von selbst, ob es weiter gehen kann oder nicht.

einfach mal mit dem Erkunden anfangen, taste dich vorsichtig ran, zuerst mal unter das Shirt wie zufällig greifen, sie wird dir schon zeigen, ob du weiter gehen kannst, entweder lächelt sie oder sie knallt dir eine

Was möchtest Du wissen?