wie zu einem schönem popo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sehr schlank bist und sogut wie keinen Popo hast, wird das schwer. Es soll schon ein bisschen was da sein, das man dann aufbauen kann. Und - die schlechte Nachricht - es dauert bis das wirkt.

Du kannst deinen Popo am Besten durch Sport in Form bringen. Die schönsten Popo's habe ich bei inlineskatenden Damen gesehen. Beim Skaten müssen Wirbelsäule und Gelenke nur wenige Erschütterungen abfedern, ganz anders als beispielsweise beim Joggen. Je nach Geschwindigkeit gilt das Skaten im Freizeitbereich als schonendes Ausdauertraining, bei dem vor allem Kreislauf in Schwung gerät, Beine trainiert werden und die Rückenmuskulatur gestärkt. Den knackigen Po gibt’s gratis dazu!

elenahoffmann 09.03.2014, 13:32

wie lange dauert das ?

0

Kommt ja auf deine Größe an, wenn du nur 150 cm groß bist, ist das Gewicht noch okay. Ansonsten immer dran bleiben mit dem Essen und: Fahrrad fahren. Das macht einen wirklich schönen Po.

elenahoffmann 06.03.2014, 12:02

ich bin aber 1.60 groß und fühl mich wirklich unwohl in meinem hintern weil da echt kaum was dran ist ..

0

das ist nur eins von vielen beispielen, es geht mit sport und den richtigen übungen.. jennifer selter ist da ein gutes beispiel, fit, schlank, schöner po und das ohne total muskulös zu sein !

SQUATS! ;) Und die Richtige Ernärung natürlich.

Hi,

also durchs essen wirst du kaum etwas erreichen, da sich das Fett bei dir scheinbar zuerst wo anders ablegt als am Popo. Ich würde dir zu gezielten Sportübungen raten. Zum einen findest du in YouTube dazu eine Menge Videos und dann gäbe es noch die Alternative des Fitnessstudios, wo es spezielle Geräte dafür gibt.

Ebay-Kleinanzeigen gibt es gute Angebote

Treppen steigen..morgens, mittags, abends, nachts..Treppen steigen :-))

Was möchtest Du wissen?