Wie zoomt man bei Snapchat Videos?

2 Antworten

Du musst bevor du das Video startest schon mit 2 Finger für das zoomen drauftiplen und das das Video erst starten. Dann kannst du hin und weg zoomen :D

dann* sorry dür die Fehler :)

0

Danke und kein Problem haha :)

0

Einfach zoomen ^^

Meine Computermaus zoomt die Bilder nicht, was tun?

Ich habe seit längerem eine neue Maus. Mit der alten Maus konnte ich bei Windows-Media-Player beim Bilderanschauen die Bilder vergrößern, indem ich nach "oben bzw. unten" scrollte.

Mit der neuen Maus funktioniert das nicht, ich möchte auch nicht ständig auf die Lupe zum Zoomen klicken, das dauert zu lange... kann ich es irgendwie einstellen, dass man die bilder mit Scrollen zoomt ?

PS: das Mausrädchen ist NICHT kaputt... sie funktioniert bei anderen sachen ganz normal.

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Warum zoomt Snapchat bei Selfievideos?

Ich habe seit 2 Wochen ein Huawei P9 Lite und seitdem zoomt bei Sefievideos die App automatisch ran. Verstehe nicht wieso bzw. ob das vllt ein Problem von Huawei ist. Soll auch keine Werbung sein, aber vllt. kann der ein oder andere mich mal adden und ich schicke mal ein Video, damit man sieht was ich meine. Karinsita90

...zur Frage

Bilder zoomen ohne dass sie gepixelot werden?

Wenn man ein Bild zoomt, wird es ja normalerweise gepixelt. Gibt es irgendein Programm, mit dem man das verhindern kann oder gepixelte Bilder scharf  stellen kann ?

...zur Frage

Laptop Videos Zoomen immer?

Hallo,

kurz und Knapp, seit heute, zoomt jedes video extrem ran, sobald mein laptop am ladekabel angeschlossen ist.

egal ob youtube, netflix oder andere Streamingseiten oder andere Browser.

woran kann das liegen?

Win 10

...zur Frage

Wie kann man in Snapchat Personen aus Snapchatgruppen entfernen?

Hallo zusammen, 

seit dem neuen Update von Snapchat, kann man in Snapchat Gruppen erstellen, aber wie kann man wieder eine Person daraus entfernen? 

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?