Wie zielt man bei Overwatch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Z3dr3kt!

In Overwatch ist es gewollt, dass die meisten Charaktere keine Funktion haben, heranzuzoomen. Dies soll das gefühl von den alten Shootern wie Quake etc. wieder näher bringen. Folgende Charaktere haben diese Funktion (aufgrund von Scharkschützengewehren): Die defensive Schwarfschützin Widowmaker und die neu hinzugefügte Support Scharfschützin Ana Amari.

Ich hoffe das stellt kein zu großes Problem für dich dar und dass du den Overwatch Spiel-Stil für dich entdecken kannst! :)

Ich verstehe das Problem nicht... Deine Maus funktioniert ja scheinbar, also was ist so schwer daran, sie zum Zielen zu benutzen?

Ich meine mit dem zielen z.B. das ranzoomen von widowmaker.Normal aimen geht schon

0
@Tumor

Dachte ich auch,aber da mach ich ne Nahkampf Attacke

0
@Z3dr3kt

Dann musst du eben die Steuerung wieder ändern. Die Optionen sollten nicht allzu schwer zu finden sein.

0

Bei OW kann man nicht zielen auser mit ,,Noscopes"(für die cod leute) das geht nur mit den snipern wie ana oder widdow

Was möchtest Du wissen?