Wie zieht sich eine 7. Klässlerin an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf keinen fall zu viel Ausschnitt zeigen und auch keine hotpants wo man den halben Po sieht, dass kommt schlampig. Lange Ketten sind schön und 2 oder 3 Armbänder.

Hey :) Also ich selber komme jetzt nach den Sommerferien in die 8. Klasse und ich persönlich finde ich ziehe mich nicht Kindig an oder so vll kann ich dir ja helfen mit meinem Style. Ich ziehe IMMER röhren Jeans an und je nach wetterlage ein enges Top. Hauptsächlich ziehe ich Converse, Air Max und Vans an. Und zu den Jungs, da kommt es auf dich an wie du dich ihnen gegenüber benimmst. Kleiner Typ sei relativ "gechillt" aber zeig ihnen das sie nicht alles mit dir machen können. Und nimm nicht alles so ernst. :) Viel Glück Lg

Laury95 16.09.2013, 17:33

Air Max... God...

KINDER!

0

ich bin nicht sicher meinst du mit der Frage

"wie sollte sich ein 7. klässlerin anziehn" oder

"wie zieht sie sich wirklich an"

was 1. angeht... nicht so wie in 2... also nicht so nuttig, und übermässig geschminckt wie es die meisten mittlerweile machen.

Also keinen großartigen ausschnitt, nicht irgendwelceh riesigen Ohringe, keine tausend piercings, keine Miniröcke.. sowas sieht einfach mal total schlampig aus! ich finde es okay wenn man sich in der 7. Klasse "kindisch" anzieht. wie genau sieht denn diese "kindisch" in etwa aus?

heyy Alina,

ich bin auch gerade in die siebte klasse gekommen,und hoffe ich kann dir helfen, -hollister -ich würde dir raten dich einfach so zu kleiden wie es die gefällt bei uns sind alle normal H&M,madonna,new yorker,hollister,abercombie,adidas,nike,forever 18, C&A und mehr

hoffe ich konnte dir helfen<3

Ist doch vollkommen egal, wie man in der Schule rumläuft! Das ist Schule, du sollst dort lernen! Zieh irgendwas Bequemes an.

Du ziehst dich einfach so an, wie es dir gefällt. Wenn du nicht gerne kindlich angezogen bist, musst du es auch nicht.

Und die Jungs kommen meistens selber ;)

Du ziehst das an, was dir gefällt. So einfach ist das.

Wing666Devil 12.08.2013, 19:37

Hey :-)....

Du schon wieder !! ....

Du nimmst mir fast alle Antworten aus dem Mund....da ist es ja bald Sinnlos selber hier zu Antworten :-D

1

Was möchtest Du wissen?