Wie zieht sich eine 7. Klässlerin an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen fall zu viel Ausschnitt zeigen und auch keine hotpants wo man den halben Po sieht, dass kommt schlampig. Lange Ketten sind schön und 2 oder 3 Armbänder.

Hey :) Also ich selber komme jetzt nach den Sommerferien in die 8. Klasse und ich persönlich finde ich ziehe mich nicht Kindig an oder so vll kann ich dir ja helfen mit meinem Style. Ich ziehe IMMER röhren Jeans an und je nach wetterlage ein enges Top. Hauptsächlich ziehe ich Converse, Air Max und Vans an. Und zu den Jungs, da kommt es auf dich an wie du dich ihnen gegenüber benimmst. Kleiner Typ sei relativ "gechillt" aber zeig ihnen das sie nicht alles mit dir machen können. Und nimm nicht alles so ernst. :) Viel Glück Lg

Air Max... God...

KINDER!

0

Du ziehst dich einfach so an, wie es dir gefällt. Wenn du nicht gerne kindlich angezogen bist, musst du es auch nicht.

Und die Jungs kommen meistens selber ;)

Wie kann mam gut ankommen (neue Klasse)?

Moin,

Ich komme nächste Woche in einr neue Klasse.

Wie kann man da gut Leute kennelernen und einen guten Ruf bekommen oder sich beliebt machen, etc?

Danke für Antworten

...zur Frage

Wäre es moralisch evtl verwerflich, wenn man als 9. Klässler mit einer 7. Klässlerin zusammen ist?

Hey Leude (: ich komm mal direkt zum Punkt, das Ding ist halt das ich in der Neunten Klasse bin und in eine 7 Klässlerin verliebt, weis aber nicht ob das Allgemein (wegen alter und so) eventuell leicht.. naja.. komisch ist? ;) Also ich freue mich schon über die Fragen im Vorraus, also schonmal Danke an alle die Antworten.

...zur Frage

10te hauptschulklasse?

Moin,

Ich mache die 10te hauptschul Klasse und möchte gerne wissen ob ich mich da mit auch bei der polizei bewerben kann

...zur Frage

Welche Kleidung für Praktikum?

Moin Moin,

ich führe bald ein kaufmännisches Praktikum in einem DAX-Unternehmen durch, nun kam die Frage, welche Kleidung ich tragen soll?

Reicht eine Stoffhose und ein Hemd? Soll ich noch eine Krawatte dranhängen?

Gruß Alwarst

...zur Frage

Mit welchen Zeugnis muss ich mich nun Bewerben?

Moin,

ich bin derzeit in der 11 Klasse Wirtschaft auf einer Berufsschule. Meinen Realschulabschluss habe ich nach abgang der 10te gemeistert. Nun bekomme ich in der 11ten Klasse einen Abgangszeugnis. Kann ich nicht die Zeugnisse von der 10. Klasse nicht nehmen für Berufe mit Hauptschulabschluss?

mfg

...zur Frage

Nachhilfeschüler "zu jung"?

Moin moin.

Ich gebe momentan privat etwas Mathenachhilfe.

Vorher mit einer 10- Klässlerin, mit der das auch ganz gut geklappt hat.

Jetzt allerdings mit einem 5- Klässler, der Probleme mit dem kleinen und großen Einmaleins hat.

Für mich natürlich kein Problem, aber wie bringe ich ihm das verständnisvoll bei?

Er hat wohl auch eine kleine Lernschwäche, ich weiß nicht ob ich mich der Aufgabe gewachsen fühle.

Hat da jemand Tipps für mich, wie ich das für uns beide so einfach wie möglich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?