wie zieht mann sich aus? muss mann die Unterhose auch ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde sagen das hängt davon ab wo mann ist und mit wem er dort ist

ich würde als erstes vor dem Ausziehen die Synapsen aktivieren..der Rest kommt von alleine..unter anderem Abstand von eigenartigen Fragen

Zum Duschen könnte man unter bestimmten Ummständen auch die Unterhose ausziehen, es soll der Reinigungseffekt stark erhöhen. Sagt man

Wenn frau die Unterhose auszieht, könnte mann das auch tun...vielleicht wirds ganz amüsant. Sagt frau so...

also für mich war das bis jetzt DIE Frage des tages! so beömmeln (und fremdschämen) kann ich mich sonst nur bei den ludolfs

"Fremdschämen"?! Auch ein interessantes Wort....

0

Es kommt darauf an was du vorhast :-)

Wir haben hier usually ein völlig anderes Niveau..Bitte passe dich an oder logge dich aus!

Liebe/r Menig,

es fällt mir schwer zu glauben, dass diese Frage ernst gemeint ist. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Vielleicht kannst du das bei Deinen kommenden Fragen bedenken. Vielen Dank im Voraus.

Und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Was möchtest Du wissen?