Wie zieht man Strümpfe oder Strumpfhosen mit Ziernaht so an, damit die Naht mittig und gerade am Bein ist?

3 Antworten

Hallo Wimperntusche

Wenn du dich verkehrt vor den Spiegel stellst, die Strümpfe mit der Naht dann vorsichtig nach oben ziehst und gleichzeitig im Spiegel beobachtest dass die Naht schön gerade verläuft

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Stumpfhose hat doch eine Fußspitze und Hacke,das richtig anziehen und die Naht müßte mittig sitzen.

nach dem anziehen richtig stellen und dann mit einer reisszwecke fixieren ...

Vorderes Kreutzband beschädigt?

Servus,

Ich habe nach langer Zeit mit Freunden mal wieder Fussball gespielt.

Aus einer Drehung raus wollte ich den Fussball passen und habe mich dabei stark verletzt. Da ich kann kein Mediziner bin, tippe ich einfach auf das vordere Kreutzband.

Das war vor 1 Woche und es tut immer noch weh.

Ich kann mein Bein ausstrecken, aber nicht anwinkeln geschweige denn in die Hocke gehen. Kann ich es heilen lassen mit der Zeit oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Oktoberfest und Füße?

tragen Frauen beim Oktoberfest halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen, und lassen lich manche ihre Füße auch verwöhnen?

...zur Frage

Wozu zieht man (als Frau) diese durchsichtigen Strümpfe an?

Hat Jemand Tipps? ich bin nicht so der Kleider-Typ. hab aber unzählige von diesen Strümpfen/ bzw strumpfhosen Zuhause (auch dunkle!!).

wozu zieht man die so an, wie macht ihr das?

danke für antworten

Lg

...zur Frage

Dirndl welche Schuhe? Und Strümpfe/Strumpfhose?

Welche Schuhe und Strümpfe bzw. Strumpfhosen trägt man zum Dirndl? ich finde zwar mit nackten Beinen würde es am besten aussehen aber im Oktober wenns schon kalt ist möchte ich ungerne mit nackten Beinen draußen rumlaufen.. deswegen frag ich was man dazu tragen kann OHNE das es bescheuert aussieht. geht eine normale schwarze Strumpfhose oder overknee strümpfe? was sagt ihr? und was für Schuhe zieht man dazu an?

...zur Frage

Habe eine neue Frontscheibe einbauen lassen , dabei ist mir bei Fahrzeugpflege aufgefallen das diese nicht richtig mittig sitzt.?

...zur Frage

1 Stich bei einer 5 Tage alten Naht abgegangen, was tun?

Aufgrund eines Ereignisses ist 1 Stich bei einer 4 Stich Naht abgegangen. Die Wunde ist sehr Nass geworden und irgendwie muss sich der Stich wohl gelöst haben. Nun weiß ich nicht ob es schon so gut zusammen gewachsen ist, dass diese nicht in der Nacht oder so von alleine wieder aufgeht. Sie ist in der Handregion, somit kann ich nicht sagen ob sie der belastung standhält.

Die Fäden sollten erst nach 12 Tagen gezogen werden, also abwarten und "Tee" trinken oder nochmal nähen lassen ? bin mehr fürs abwarten, da ich mich nicht so wirklich auskenne ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?