Wie zieht man sich von allem ein bisschen zurück wie macht ihr das wenn ihr nachdenken oder den Kopf frei bekommen wollt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mach dann immer den "Disconnect". Ich lasse alles stehen und liegen, nehme kein Handy oder sonst was mit und gehe spazieren (wir wohnen am Stadtrand, also immer bisschen auf Feldwegen und durch kleine Waldteile)

In der ruhe weit weg von Menschen, entspanne ich mich und ordne meine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentPain555
07.06.2016, 14:02

Du wohnst an der Ruhe?

0

Alles aus machen und raus an die frische Luft. Handy daheim lassen und mal für dich ganz allein spazieren gehen.

Hallo skorpionnutzer4,

bei mir kommen die ganzen Gedanken meist Nachts hoch. Leider ist vieles negativ.
Dann schnapp ich mir meinen Hund und wir gehen nachts einfach 1-2 Stunden spazieren. Ab und zu mit Kopfhörern. Musik höre ich unglaublich gerne.
Ich bin auch gerne im Wald. Da ist es auch immer schön ruhig und man kann nachdenken.

L.G.
XxLesemausxX

Ich hau mir dann immer meine Shisha an, pack meinen Liebling Tabak rein ,stell mir die nebens bett, mach mir Musik an, am besten mit Kopfhörern und schalte einfach komplett ab ^^

Alles mal sein lassen und raus in den Wald oder so, wo ich Ruhe hab und beim Gehen nachdenken kann.

Kann auch ganz gut beim Schwimmen funktionieren.

Und bin ich in der Stadt, komm nicht "raus".. dann einfach mal irgendwo in nen halbwegs ruhigen Park.

Ich setz mich ohne Smarti aufs Rad und radel bis zum See und setz mich an den Strand.

Ich schnapp mir den Hund und geh mit ihm in den Wald.

Da ist es schön ruhig und er redet nicht viel.^^

:-)

Ich habe mich früher immer unter dem Bett oder hinter dem Vorhang oder in kleinen Mulden versteckt.

Was möchtest Du wissen?