Wie zieht man sich schmerzlos einen fast draußenen wackelzahn?

1 Antwort

Evtl. vorher ordentlich mit Rum umspülen, aber nicht alles runterschlucken.

Mein wackelzahn tutttt so wehhh?

Mein wackelzahn tut weh ist es normal? Ich kann nicht mal normal essen Boa eyyyyy kommt jetzt nicht an mit geh zum Arzt mädl es tuuuut weh wenn es raus gezogen wird tut es doch voll weh bitte sagt was los ist !!!! Oder Hausmittel !!!

...zur Frage

Wackelzahn mit 15?

Hey leute, ich hab ein Wackelzahn, weil ich Ahoi brause gegessen hab und hab jetzt ein Wackelzahn (Schneidezahn - unten) und es wackelt nicht so extrem aber es tut so weh und hatte davor (1 Woche) noch ein Wackelzahn (Vordere Backenzahn - oben) der tat auch weh aber der ist dann hatte ich keine Schmerzen mehr und dann kam das mit Schneide Zahn (war vor kurzem 15 Jahre alt, 24.05.) Was mach ich jetzt????

...zur Frage

Keuschheitsgürtel mit fast 14?

Keuschheitsgürtel mit fast 14? Wie kann ich einen Keuschheitsgürtel kaufen, ohne dass meine Eltern das mitbekommen? Ich will nicht masturbieren. Deshalb.

...zur Frage

Wackelzahn tut höllisch weh -.-

Hi, also ich habe ein Problem mit meinem Wackelzahn...er ist zwar schon relativ locker, aber er tut immernoch verdammt weh :( ich trau mich nicht ihn schnell rauszuziehen, weil es so weh tut und essen kann ich auch fast nichts. Ich kann auch oft nicht schlafen, wegen der überdimensionalen Schmerzen -.- Jetzt wollte ich fragen, habt ihr irgendeinen Rat, wie ich ihn OHNE Schmerzen rauskriege, oder wie ich die Schmerzen einigermaßen lindern kann? Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Wie Wackelzahn loswerden?

Ich habe einen Wackelzahn, der schon den ganzen Tag schmerzt. jetzt ist er schon halb draußen und ich will den schnell rausbekommen, weil ich nicht will, dass er irgendwie im Schlaf rausfällt. Rumwackeln mach ich die ganze Zeit, aber das tut höllisch weh und irgendwie bringt das auch nicht so richtig...

...zur Frage

fast food präsentation hilfee?

halllo brauche eure hilfe hane morgen ien fast food präsentation die 20 min gehen muss habe aber erst 10 min des wegen brauche ich themen worüber ich sprechen könnte fäält euch vielleicht was ein? habe schon was ist fast food geschichte vom fast food warum ist fast food so beliebt die größten fast food ketten welt weit was macht fast food so ungesund fast food macht süchtig risiken und folgen fast food und die umwelt das leid der tier und der unterschied zwischen fast food in deutschland und fast food in america

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?