Wie zieht man sich in diesem Wetter sexy an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ziemlich schade, dass du es nur auf diese weise betrachtest aber viele sagten mir schon, dass frauen in engen jeans, stiefeln mit etwas absätzen und einer normalen übergangsjacke auch toll aussehen vor allem kannst du darunter etwas echt heisses anhaben, somit ist es um so schöner, wenn du die jacke ausziehst ;)

Also kannst ja zum mir kommen da braust du nix an zu ziehen ;) nein spaß bei seite :)

schwarz auf weiß ist sicher schwer umzusetzen, zumal man dich optisch nicht einschätzen kann. Gibt es nicht jemanden in deiner Schule, den du mal zur Seite nehmen kannst und um eine Stilberatung bitten kannst? Vielleicht geht mal jemand mit dir einkaufen. Eines ist aber ganz wichtig!! Verkleide dich nicht, du mußt dich wohl fühlen und wenn dass die Mode nicht hergibt, dann verzichte drauf, denn nur wenn du dich wohl fühlst, dann strahlst du das auch aus!!

hoffe ich konnte dir helfen lg Dennisr

  • Rock - möglichst kurz ca. bis zur Mitte des Oberschenkels oder kürzer. Wenn du frierst hautfarbene Strumpfhose. Aber lieber nicht, denn ohne ist schöner. Alternativ schwarze strumpfhose mit schönem Muster
  • Bluse/Top mit Ausschnitt.
  • Absatzschuhe oder Stiefel mit Absatz
  • grunsätzlich eher eng/figurbetont
  • Alternativ: kurzes Kleid (z.B. Strickkleid mit Strumpfhose oder Leggins)

Stiefel, Rock, 40-Den Strmpfhose. Du frierst nicht und der Mann ist glücklich. Aber eigentlich findet er dich auch so sexy, wenn er wirklich an dir interessiert ist.

Ausschnitt, Mini Rock etc.

Bloß nicht warm.

Was möchtest Du wissen?