Wie zieht man sich bei Wacken sexy an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klassisches Festival Outfit wäre ein Schwarzer Müllbeutel der Hauptsächlich als Regenschutz dient. Wenn du es Sexy willst, kannst du einige Stellen vom Beutel ausschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummistiefel und Friesennerz wären da wohl angebrachter. Meistens endet es doch in einer Schlammschlacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
08.06.2016, 19:51

Von meistens kann keine Rede sein. Das Festivals verschlammt seien, stimmt nicht immer. Es braucht schon einen ordentlichen Regenguss, damit das matschig wird. (Gummistifel sollte man zur Vorsicht denoch dabei haben) Das Wacken 2014 war z.B. eine Wüsten und Staubwanderung.

0

Ganz normal anziehen, zu sexy ist auch nicht gut, denn das könnte manche in den falschen Hals bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Müllsack nicht vergessen und als Regenmantel nutzen. Jeder zieht an was er will☺☺☺☺ Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehen manche bei Hitze oben ohne sogar von daher 

Jeder wie er mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?