Wie zieht man sich bei einem Auswahlgespräch für eine Ausbildung optimal an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse könntest du durchaus im Anzug kommen aber auch in normaler Kleidung bitte nichts mit Löchern oder Flecken... Noch ein Tipp versuche nichts zu teures anzuziehen, kommt nämlich nicht so gut an.

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

danke :)

0

Also ich würde empfehlen immer zu solchen Gesprächen Anzug anzuziehen mit Krawatte und Lederschuhen.

Habe ich selbst immer bei meinen Gesprächen gehabt und würde nur gelobt dafür, da is nichts negativ dran.

Zieh dich seriös an.Also ordentlich und nicht gerade eine Jogginghose