Wie zieht man sich als Mädchen zu einem Fußballspiel an?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

(Weibliche Stimme) Schwarze Jeans + Sneakers + Rotes enges T-Shirt 100%
(Männliche Stimme) Schwarze Absatzschuhe + enge blaue Jeans + trägerloses graues Top 0%
(Männliche Stimme) Schwarze Absatzschuhe + enge blaue Jeans + trägerloses graues Top 0%
(Männliche Stimme) Schwarze Jeans + Sneakers + Rotes enges T-Shirt 0%

6 Antworten

(Weibliche Stimme) Schwarze Jeans + Sneakers + Rotes enges T-Shirt

Ich geh auch öfters zu Fußballspielen von meinem Bruder und ich würde an deiner Stelle nicht so aufgestylt hingehen... Für einen Sportplatz wärst du da echt zu overdressed also dann lieber einfach ne Röhre, Sneakers oder sowas und ein cooles T-Shirt was ruhig auch deine Figur betonen darf und Haare offen oder einen Pferdeschwanz... Hoffe die Antwort war hilfreich ;)

Auf dem Fußballplatz sind Absatzschuhe etwas fehl am Platze, je nach Platzbeschaffenheit hast du sie dir in Null-komma-nix versaut! Zieh flache Schuhe an und ansonten das, was du gern tragen möchtest.

Also wenn ich im Stadion war, habe ich immer nur normale Jeans ein normales Oberteil mit Turnschuhen (oder kurze Hose mit T-shirt und flachen Sandalen) getragen. Du gehst zum Fußball und nicht auf den Laufsteg.,

"Du gehst zum Fußball und nicht auf den Laufsteg"... ^^ Ich hab nicht vor wie'n aufgetakeltes Model da hin zu gehen, keine Sorge. Meine Frage war einfach, was man anziehen sollte und nicht ob ich da Schicki-Miki da hin gehe. Sorry dass ICH persönlich keine Erfahrung mit Fußballspielen hab ;-))

0

Mögen Jungs Mädchen die Volleyball spielen?

Also gefällt es Jungs wenn Mädchen Volleyball spielen ? Finden sie das besonders wenn das Mädchen dann an Turnieren teilnimmt ?Habe gehört das finden Jungs anscheinend anziehend:)

...zur Frage

Mögen Jungs Leggings an Mädchen?

Jetzt mal eine frage an alle Jungs da draußen. Mögt ihr es wenn Mädchen in Leggins rumlaufen?

...zur Frage

Wtf frage an die Jungs hier?!

Also, ich kenn Jungs (alle so um die 14-17), die es hassen wenn Mädchen Leggins tragen und man den A*sch sieht, sich sehr schminken, hohe Schuhe tragen, etwas längere Fingernägel haben aber hassen es auch wenn ein Mädchen sich mehr Jungenhaft anzieht. Ich verstehe das nicht :D Erklärung?

...zur Frage

An die Jungs. Welche Klamotten findet ihr bei Mädchen gut?

Also welcher Style. (Welche Klamotten : Jeans,T-Shirt,leggins..)

...zur Frage

Hat er mit mir geflirtet oder was sonst?

Hallo

Ich hatte diese Woche wieder tanztraining. Und da war auch wieder der junge über den ich schon paar fragen gestellt hab. Er war länger nicht mehr da und hat mich erstmal gefragt was wir denn überhaupt machen und so.

Dann haben wir einen tanz gemacht bei dem wir mädchen die jungs so ca. 20 sek hoch heben müssen. Aber jedes mädchen hat halt immer zwei jungs. Ich dann zu den beiden (also er und noch ein anderer) macht euch bitte schön leicht.

Und nachdem es vorbei war hat gesagt: siehste bin garnet so fett wie ich ausseh. (Er ist richtig schlank aber halt groß) und das hat er mit nem breiten grinsen gesagt.

Sonst hat er beim tanzen nie wirklich viel geredet aber gestern irgendwie schon. Und er hat auch dauernd gelacht. Kann es sein das er mich mag und das geflirtet war?

Danke für ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Wie findet ihr es, wenn ein Mädchen im Sportunterricht eine Leggins mit Fußballtrikot anzieht? (Männer/Jungs)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?