Wie zieht man nur eine Augenbraue hoch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

also ich konnte das früher auch nicht, und das hat mich total aufgeregt weil meine mutter das konnte und mich dann immer so angeguckt hat.

aus purer, nennen wir es jetzt mal "Verzweiflung" habe ich irgendwann auch geübt und zwar in dem ich eine Augenbraue festgehalten habe und dann versucht hab die andere hochzuziehen und dass dan halt auch mit der anderen und mittlerweile kann ich beide augenbrauen einzeln hochziehen

hoffe ich konnte helfen

liebe Grüße

Oh,danke!

0

Also ich kann das mit beiden Augenbrauen :D konnte es auch nie habe dann einfach immer mit der hand ein auge zugehalten, also so das sich die Augenbraue nicht bewegt und die andere hohgezogen. Irgendwann ging es dann von alleine :D viel spas beim üben

Das kann meine kleine sis :D sie hat mir gesagt üben üben üben dann klappts ! :) und ich muss sagen das üben hilft ! Vorher konnte ich das auch nicht aber jetzt klappt es ! Viel Glück ! :D

Schmerzen/ Druch an der linken Augenbraue?

Ist das normal? Ich ziehe meine linke Augenbraue hoch auf Fotos und wenn ich lache, leider ungewollt. Doch derzeit zieht sie sich von selber hoch und es entsteht ein Druch. Es ist wirklich sehr Schmerzhaft. Egal was ich mache der Schmerz geht dann auch nicht weg. Bis ich die Augenbraue mit dem Finger runterdrücke. Ich hätte jetzt einfach gerne Hilfe. Ich weiß einfach nichtmehr weiter. Es sieht auch einfach so hässlich aus. Sollte ich mal zum Arzt gehen oder mir anders Hilfe holen? Oder kann man für sich selber auch Gesichtsyoga machen? Ich will einfach nur das ich diese Augenbraue nichtmejr hochziehe.

...zur Frage

verschieden hohe augenbrauen?

hallo^^ meine augenbrauen wachsen verschieden hoch. eine ziemlich weit oben die andere unterhalb dieses augenbrauenknochens. daduch sieht die augenbraue weiter unten viel dünner und kleiner aus und lässt das auge auch irgendwie kleiner erscheinen^^ was soll ich tun?

...zur Frage

Autofahren üben ohne Auto?

Hallo Zusammen,

also erstmal soll das keine Witz sein, ich möchte tatsächlich Autofahren üben ohne Auto, ich hatte natürlich schon Fahrstunden (ich war auch ganz gut (Normal eben)) aber ich würde eben gerne soviel wie möglich üben, um auch evtl. die eine oder andere Fahrstunde zu sparen :)

Hat wer ne Idee? Irgendwie Pedale selber bauen, oder so?

Danke schon mal an alle!

Und bitte nur ernsthafte antworten.

...zur Frage

Angst vor dem Tauchen überwinden?

Also so richtig Angst vor dem Tauchen hatte ich eigentlich nie, aber jetzt wo ich Junior Rettungsschwimmer mache und aus 3,5m tiefe einen 5kg schweren Ring hoch holen muss, hab ich richtig Angst bekommen. 2m krieg ich noch hin. Einmal hab ich es irgendwie geschafft den Ring hochzuholen, aber ich hab trotzdem immer noch mega Angst davor. Ich kann nicht sagen wovor ich hab einfach Angst.

...zur Frage

Beim Lächeln Augenbraue angespannt?

Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn ich lache, sich meine eine augenbraue anspannt und nach oben "geht". Kann man da irgendwie etwas dagegen machen, also dass sie entspannt bleibt? Also nicht dass man sie "entspannt" sondern dass sie sich gar nicht erst nach oben zieht meine ich...

...zur Frage

Finger verkrümmen bei dem Riff...Woran liegt es?

Hey,

geht um Waking the Demon - Bullet for my Valentime

https://www.youtube.com/watch?v=BBvelzfXlBI

0:15 Minute.

Der Zeigefinger soll ja im Prinzip gerade liegen, damit man auch leicht die Pull Offs hinkriegt. Das kriege ich zwar hin , dennoch mühselig und mit anstrengung , sodass ein Zeigefinger immer nach rechts rutscht. Ich versuche das Riff auch sehr langsam und sauber zu spielen , dennoch krieg ich fast einen Krampf....

Wie soll ich vorgehen?

Will meine Zeit nicht verschwenden , sondern effektiv das Riff üben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?