Wie zieht man Glück an? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten Glück erfährst Du, wenn Du selber optimistisch durchs Leben gehst. Wer mies drauf ist und depressiv, der wird wohl niemals Glück erfahren.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich versteh das auch nicht wie man nicht "Optimistisch" gut gelaunt und lächelnd durchs Leben gehen kann..

ich mein klar, gibt es Phasen die einen Runter ziehen oder momente wo man Explodieren könnte aber trotzdem steht man doch morgens auf und freut sich irgendwo dass man noch da ist ^^

0
@ycronex

@ycronex, du bist noch sehr Jung.

Du hast wahrscheinlich noch nicht so viel Ahnung davon, wie belastend ein Leben sein kann.

Deswegen solltest Du dir nicht anmaßen Menschen die pessimistisch sind zu verurteilen.

Aber versuche dir deine Einstellung zu erhalten.

0
@Wolpertinger

darüber bin ich auch sehr froh dass ich noch "sehr jung" bin :)

Aber glaube mir.. ich hab schon so einiges im Leben durchgemacht, wo andere Menschen durchaus auf Suizid gedanken gekommen wären.

p.s:

Das Alter eines Menschen, sagt absolut nichts über dass was eine Person erlebt hat.

0
@ycronex

Das stimmt, aber die Aussagen und wie ein Mensch sich gibt, sagen etwas über den Menschen aus.

0
@Wolpertinger

wie hab ich mich denn gegeben? ich habe lediglich meine Meinung gesagt, die garnichtmal Negative war?

0
@ycronex

Diese Aussage, Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich versteh das auch nicht wie man nicht "Optimistisch" gut gelaunt und lächelnd durchs Leben gehen kann.. ich mein klar, gibt es Phasen die einen Runer ziehen oder momente wo man Explodieren könnte aber trotzdem steht man doch morgens auf und freut sich irgendwo dass man noch da ist ^^

zeigt mir dass Du noch nicht sehr viel Lebenserfahrung hast.

Denn wenn Du diese hättest (wie Du behauptest) würdest Du wissen, dass Menschen ein Grund haben zu resignieren und diesen Anerkennen und nicht verurteilen .

0

einfach ganz normal leben, wenn man sich i-was ausdenkt und das unter druck versucht umzusetzen hat es genau den umgekehrten nicht gewollten efekt. lg

man kann glück nicht erzwingen;)

mit gewalt geht alles XD

0
@lukasL1995

js aber nicht mit allem.. denn nach fest kommt ab :D

0

Was möchtest Du wissen?