Wie zieht man es an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, brauchst du nicht. Meine Töchter hatten mit 2 Jahren keine Bodys mehr an. Gibt doch so knuffige Unterwäsche. Gerade im Sommer unter Kleidchen solche Spitzenschlüppis fand ich immer süß ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe irgendwann keine Bodys mehr benutzt - ich fand/finde sie generell etwas umständlich.

Aber über den Body bzw. Windel habe ich keine Unterhose mehr draufgepackt. Die Windeln sind schon warm und Polster genug.

Bei einem Kleid im Winter sollte eigentlich die Strumpfhose ausreichen ? Aber auch diese habe ich durch Leggins ersetzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser wäre das schon, wenn die windel mal voll ist hält das ein bischen besser und sieht im sommer  auch netter aus, wenn`s kleidchen mal hochrutscht. im winter würde ein hemdchen besser in der unterhose halten und der rücken bliebe schön warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst Du nicht. Der Body ist die Unterwäsche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?