Wie zieht man einen Burnout?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

xD er sagte sie sind schon so gut wie runter...

es wäre allerdings nütlich wenn du und dein auto und die ps zahl verrätst, denn es ist schon wichtig ob hinterrad oder vorderradantrieb oder 4x4 ...

also eig ist das so .. kupplung treten und gas geben und dann kupllung springen lassen und hoffen das du durchdrehst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artiiK
20.06.2011, 19:32

bmw e46.. 150 ps ist hinterradantrieb ein problem??

0

naja ich weiß ja jetzt bescheid.. mal aber ne frage aus interesse... ich meine wie lässt man eigentlich die Reifen durchdrehen bis sie qualmen... hab ich um Gottes Willen nicht vor ;D.. aber würds halt mal gern wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen solcher alberner Spielchen willst du dir deine Reifen runinieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artiiK
20.06.2011, 19:27

bei denen gibts nich mehr viel zu retten, die sind alt.

0

Einen Burnout kenne ich eigentlich nur beim Menschen...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thinK123
20.06.2011, 19:28

dann google mal oder guck bei youtube .. du held omg.. aus der steinzeit oder was?

0

Was möchtest Du wissen?