Wie zieht man eine Augenbraue hoch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie sagt man so schön: Übung macht den meister! ich konnte es früher auch nicht! dann habe ich es geübt xD zuerst habe ich beide nach ob gezogen und bei einer dann langsam den muskel wieder entspannt, sodass dann nurnoch die eine braue oben blieb. kann glaub ich sogar jeder lernen! Ich hoffe ich konnte helfen LG Pati

Mit Übung kann man es schaffen, doch sei gewarnt, da es relativ lange dauern kann, besonders für ungeübte.

Ich nehme mal an, dass du es irgendwie nicht kannst, d.h. dass du hier ein Muskel trainieren muss, dass du kaum oder sogar gar nicht bisher benutzt hast.

Im Grunde genommen muss du versuchen den Muskel erst einmal zu finden, den du bewegen möchtest (das kann sehr lange dauern)

Aber wenn du es erst mal gefunden hast, dann geht es relativ flott

Viel Glück dabei

ohne botox gehts ganz gut. wennst den muskel nicht kennst zwick mal rein dann weißt welchen bewegen mussst

das frag ich mich auch schon lange. aber wenn ich versuche EINE zu heben hebt sich die andere gleich mit!!?

Das kannst du genauso wenig erklären, wie "wie rollt man die Zunge" ;)

Einfach vor den Spiegel stellen und ein bisschen mit der Gesichtsmuskulatur spielen.

Wenn es einmal geklappt hat, weisst du, welche Reise dein Gehirn senden muss, damit es klappt und brauchst es nur noch zu wiederholen

Was möchtest Du wissen?