Wie zieht man die Vorhaut vom Penis ab und in welchem zustand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird operativ entfernt bei einer sogenannten Vorhaut verengung! Und ja es wäre schmerzhaft! Und du has dann da so hässliche Narben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in jedem Zustand und tut nicht weh - normalerweise :D Gibt's einen speziellen Anlass zur Frage ?

PS: Zurückziehen ist wohl die bessere Formulierung - Abziehen ist eher was anderes ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theavacing
08.03.2016, 15:18

Eh ja der Arzt meinte ich soll es mal versuchen und schauen ob es geht oder nicht 

0

Ich gehe mal davon aus das du "runterziehen" meinst und nicht "abziehen".

Das geht auch wenn er nicht steif ist. Das solltest du vom waschen eigentlich kennen.

Einfach relativ weit oben festhalten und nach unten ziehen. Das geht steif und relaxt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Vorhaut einfach dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?