Wie zieht man die friendzone Linie?

4 Antworten

Also ohne ihn zumindest zu kränken wird das meiner Ansicht nach kaum gehen. Du musst es ja nicht eiskalt ausdrücken aber die Message solltest du schon klar rüberbringen.

Wenn er Rückgrat hat dann schluckt er das nach einiger Zeit runter und kann damit weiterleben.

Indem du ihn sagst, dass du ihn eben nur als Kumpel gern hast. Es wird ihm leider so oder so weh tun, wenn er etwas für dich empfindet, egal, wie du es formulierst.

das fällt mir aber soo schwer :(

0

Das glaube ich dir, aber so hat er wenigstens Gewissheit, dass er sich keine Hoffnungen machen soll. Hoffnungen tun im Endeffekt nur noch mehr weh. :/

0

Ja da hast du recht , Dankeschön :/ meinst du er hat in einer Woche sich viel Hoffnungen gemacht ?

0

Allzu viele werden das noch nicht sein. Aber Gewissheit ist trotzdem am Besten. Also sag es ihm, auch wenn es nicht leicht ist. :/

0

Ich würde dann nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen wenn ich sie nicht als Kumpeline gesehen hätte

Ich kenne ihn seit ca 1 Woche denkst du da würde er auch nichts mehr mit mir zutun haben wollen ?

0

also wenn ihr euch lange kennt dann denk ich mal nicht aber das sind jetzt keine sicheren Fakten um sich zu orientieren

0

Was möchtest Du wissen?