Wie zieht man Dateien auf einen USB-Stick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerstmal, solte man wissen, wo die präsentation abgespeichert ist . den stick einschieben, keine aktion ausführen - auf den arbeitspl. oder computer gehn - den usb stick anklicken - dann das fenster an einer seite packen ( kommt ein doppelpfeil, mit der linken maust- festhalten) und zusammenschieben -dann den platz der präsentation suchen - das fenster ebenso zusammen schieben und dann den ordner oder dat. auf den stick schieben = kopieren. dann ist die dat. auf dem usb stick. beide fenster schließen und den usb-stick sauber entnehmen. mfg.m.

Ordner/Laufwerk öffnen -> betreffende Datei anklicken und kopieren -> zu anderem Ordner oder anderes Laufwerk navigieren -> einfügen... wenn man sich nur auf aufpoppende Fenster verläßt, kann man sowas natürlich nicht wissen. Verbringe mal ein paar Minuten mit deinem Betriebssystem.

wahrscheinlich unter "Bibliotheken" -> "Musik"

oder unter C:\Benutzer\deinName\Eigene Musik

Sorry, du suchtest ja Präsentationen, die liegen evtl. unter den gleichen Pfaden aber halt "Dokumente", nicht "Musik"

0

Was möchtest Du wissen?