Wie zieht man bei GTA V die schutzweste an

1 Antwort

Auf der PS3 Select gedrückt halten, Inventar auswählen, dann Panzerung durchblicken bis du. Die gewünschte Schutzweste gefunden hast. Musst die Teile natürlich vorher bei Ammu Nation kaufen!

Hab ich schon versucht aber ich habe die dann nicht an. Bei manchen spielern ist sie sichtbar, bei mir aber nicht. Woran liegt das?

0

Darf man eine Schutzweste tragen?

Darf man eine Unterziehschutzweste in der öffentlichkeit tragen? Denke schon oder?

...zur Frage

Schutzweste beim Longieren?

Habe mit dem Reiten begonnen und eine Schutzweste zu Weihnachten bekommen.
Würdet ihr eine beim Longieren als Anfänger anziehen?

Wie ist das bei euch so im Reitstall mit Schutzweste reiten?
Reitet ihr selbst auch mit einer?

Danke an alle die Antworten

...zur Frage

Rückenprotektor oder Schutzweste zum Reiten?

Hallo!

Seit einiger Zeit mache ich mir nun schon Gedanken, ob ich mir einen Rückenprotektor oder eine Schutzweste zulegen sollte. Diese/r wäre zum Freizeitreiten gedacht, d.h. mal Gelände, kleine Sprünge, Halle oder draußen auf dem Dressurviereck.

Ein Rückenprotektor ist bestimmt gemütlicher und luftiger. (Was haltet ihr von dem Protektor von Stübben? Wie soll der funktionieren, da er ja nur sehr dünn ist...?) Schutzwesten finde ich schon am Boden sehr unangenehm und steif, weshalb ich befürchten würde, dass sie auf dem Pferd nur stören würde...

Deshalb ist meine Frage, was ihr empfehlen könnt und warum.

LG

...zur Frage

schutzweste nötig? (reiten)

HalliHallo! Letztens sind wir im Reitunterricht gesprungen. Alle trugen eine Schutzweste außer ich. Ein Mädchen ist runtergefallen und halb auf die Stange rauf (zum Glück ist nichts passiert). Seit dem ist meine Mutter der Meinung ich soll, wenn wir springen, eine Schutzweste tragen. Ich war einmal auf einem Reiterhof auf dem diese Pflicht war und hab mir eine ausgeliehen. Besonders bequem finde ich sie nicht... Natürlich verstehe ich die Sorgen meiner Mutter. Wenn man mit voller Wucht auf die Stange knallt kann es gefährlich werden. Aber sind Schutzwesten wirklich nötig zum springen? Würde mich über eure Meinungen freuen :) Und vielleicht ein paar gute empfehlen..? (bitte nicht zu dick. Es ist Sommer!) :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?