Wie zieht man am besten Schuhe einem Kleinkind (10 Monate) an?

6 Antworten

Das kann ich dir als Kindergarten-Zivi ganz genau erklären. Entweder Du setzt Dich hin und setzt den Kleinen auf das linke oder rechte Bein und kannst die Schuhe dann anziehen (Senkel genug lockern, damit der Fuss locker reinflutscht). Oder aber Du legst das Baby einfach hin. Ich bevorzuge die Möglichkeit mit dem Bein, denn so ist das Baby meist ruhiger durch die direkte Nähe udn Körperwärme.

Kann sie schon laufen? Falls Ja: draussen (auf der Strasse) wird ohne Schuhe nicht gelaufen und Basta! Das kann man auch einem Kleinkind von 10 Monaten liebevoll aber konsequent anerziehen. Ganz einfach, indem du ihr immer wieder zuerst die Schuhe zeigst wenn sie laufen möchte. Kann sie noch nicht laufen (und das ist in dem Alter auch noch völlig normal), dann braucht sie keine Schuhe, dicke Socken oder Lederpuschen reichen.

ich hab meine kleine auf den schoss genommen und mir erst die schuhe angezogen und dann keine probleme mehr gehabt dann hat sie sich die schuhe anziehen lassen und anbehalten

Was zieht ihr auf der Fahrt zur Schule alles an und wo verstaut ihr es?

Hallo, Ich mache gerade den A1 und bin am überlegen was ich alles anzieh wenn ich mal in die Schule fahr. Hab eigentlich schon vor alles (Jacke, Hose, Helm, Nierengurt, Schuhe, Handschuhe) anzuziehen. Weiß bloß nicht wo ich dann alles verstauen soll. Möchte sehr ungern in Motorrad Hose und Siefeln rumlaufen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie am Besten Kleid wieder ausziehen- Tricks

Frage an die Frauen......

Ihr kennt das vielleicht alle... zieht ein Kleid an,,,,,, kein Reisverschluß nix... einfach über Kopf, es sitzt und passt und hat kaum Luft....

dann aber, wie zieht man es am Besten wieder aus?!??

wenn ich mich da rauswurschtel hat das mit Erotik nix mehr gemein... ich zuppelt, rupft und zieh und versuche es über Kopf aber bis es dahin kommt hab ich es in Gedanken schon zerrissen...

wie macht ihr das?? ...

...zur Frage

Würdet ihr die Schuhe auch im alltag anziehen?

Hallo Leute!

Wollte mir mal neue, leichte Wanderschuhe zulegen. Sie haben einen niedrigen Schaft wie "normale" Schuhe. Kann mir irgendwie gut Vorstellen die Schuhe auch im Alltag anzuziehen (Schule, Einkaufen etc.) Jedoch bin ich mir anderseits nicht sicher ob das in meinem Alter "passt" (Bin 16 Jahre alt). Hier noch der Link zu den Schuhen: http://www.jack-wolfskin.ch/schuhe/maenner/trekkingschuhe-wanderschuhe/low-cut/4007092-mountain-trail-texapore-men.aspx

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

was anziehen auf electro-konzert?

hohe schuhe sind wahrscheinlich nichts oder?

...zur Frage

Könnte man zur Hochzeit auch eine Jeans anziehen?

Hallo. ich gehe morgen auf eine Hochzeit von Bekannten/Freunden. Ich habe einen Anzug der mir noch passt, aber keine Schuhe mehr, die dazu passe . Ich möchte auch nicht extra solche Schuhe kaufen, weil man diese normalerweise nur einmal anzieht. Jetzt habe ich überlegt den Sakko anzuziehen, aber als Hose eine Jeans. Zu der Jeans würden auch die Schuhe passen. Sieht echt nicht schlecht aus, aber zieht man sowas wirklich zu einer Hochzeit an?

...zur Frage

Was kann ich (w) zur Kerb anziehen?

Gibt es irgendeine Idee was man zur Kerb anziehen kann? Ich will einfach mal so fragen.. Wollte heute meine hohen Schuhe anziehen denke aber ist dann auch zu bitchig :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?