Wie ziehen sich Musiker wie Lady Gaga und Co so schnell um?

3 Antworten

Bedenkt man wie schnell beim Formel1-Motorsport immer ein Boxenstop mit mindestens einem Wechsel der 4 Reifen vonstatten geht, wird einem klar, was alles in einer einzigen Sekunde bereits passieren kann.

Das ist alles, wie so vieles im Leben, nur Übungssache.

Ich würde einfach mal sagen: Viel Übung, eine menge eingespielte Teamarbeit und Klamotten/Perrücken/Accessoire, die so gemacht sind, dass man sie mit Hilfe ziemlich flot an und ausziehen kann.

Die Techniker und die anderweitig hinter der Bühne agierenden Personen sind ein eingespieltes Team, das sind also echte Profis, die das einfach mit viel Übung irgendwann so schnell drauf hatten.

Wie kann ich schnell 15kg abnehmen?

Hallo liebe GuteFrage Community! Wie schon im Titel beschrieben, möchte ich bis ende März 2016, 15kg abnehmen :) Ich wiege 65kg, 152 cm groß und habe schon erste Anzeichen auf die Pubertät ( Stimmungsschwankungen, Lusttropf etc.). Ich tanze sehr gerne, eigentlich immer Lady GaGa Moves, die schon sehr anstrengend werden können, und das bezeichne ich schon als Sport :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Kommentare wie zB. Dann schneide dir die Hände ab,dass passt mit 15 kg ^^ könnt ihr euch ersparen, bitte hilfreiche Sachen schreiben °_°

...zur Frage

Warum lösen sich die Toggo-Bands immer so schnell auf?

Ja auf Superrtl läut ja dauernd dieses Toggo-Program-Zeugs und so...und die haben immer neue Bands...und die alten verschwinden einfach, und keiner kennt sie mehr...find ich halt traurig und wollte jetzt wissen warum das so ist...? Ich meine ich weiß nicht welche Bands es so gab aber ich kenne nur: Chipz!; Banaroo, Yoomiii, BeFour, und Cherona...gabs noch anere Bands Musiker auf Superrtl?

...zur Frage

Mottoparty Hollywood, was anziehen als Frau?

Hallo :)

Ich bin in 3 Wochen auf einer Mottoparty eingeladen und suche jetzt verzweifelt ein Kostüm. Als Marilyn Monroe oder Lady Gaga möchte ich nicht gehen. Audrey Hepburn wäre vom Stil her toll. Das Problem ist nur, dass ich mir vor kurzem ein Band angerissen habe und nicht weiss ob ich dann wieder so fit bin um High Heels anzuziehen, obwohl ich das natürlich verdammt gern würde :) Hatte mir auch schon überlegt ob ich Carrie aus Sex and the City nachmache,weil ich diese tollen Manolo Blahnik Schuhe besitze, die sie zur Hochzeit mit Mr. Big trägt.

Ich wäre euch dankbar für ein paar neue Anregungen für Kostüme. Ich hab schulterlange braune Haare und trage eine Brille mit dickem schwarzen Rahmen. Vielleicht hilft euch das ein wenig :)

...zur Frage

Viagogo - Nach Bestellung keine Bereitstellung der Tickets?

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Vor zwei Wochen bestellte ich 2 Tickets für Lady Gaga im Oktober 2017 in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Bis jetzt erhielt ich noch keine Versandbestätigung, aber dafür stand unter dem Versandstatus auf Englisch, dass der Verkäufer nicht in der Lage wäre, mir die Tickets zur Verfügung zu stellen. Stattdessen könnte ich mir neue Tickets in anderen Blöcken und zum gleichen Preis aussuchen. Dies nahm ich auch in Angriff, doch als ich meine Auswahl bestätigte, kam immer nur die Fehlermeldung "Tut uns Leid! Dieser URL konnte nicht gefunden werden." Super und was soll ich jetzt tun?! Die Tickets waren nicht gerade billig, und jetzt, wo ich so viele schlechte Bewertungen gelesen habe, hab ich Angst, dass nun das Geld weg ist.Hat noch jemand, das gleiche Problem? Würde mich über Hilfe und Tipps sehr freuen! Melanie

...zur Frage

Wie schnell kann man normale Ohrringe tragen?

Sorry, wenn ich Euch schon wieder mit meinem Karnevalskostüum ärgere. (Wie gut und schnell kann MANN lernen auf High Heels zu laufen?)

Ich habe gestern bei meiner Freundin die Sachen schon mal anprobiert. Inklusive Perücke und Make-Up. Wow! hätte nicht gedacht, dass das so gut aussehen würde. Auch das Laufen auf den Heels klappt ganz gut. (wir, d.h. ich in meinem Outfit sind gestern mal probehalber um den Block gelaufen).

Das vielleicht noch fehlende I-Tüpfelchen wären jedoch die richtigen Ohrringe (so große Creolen). Ein Ohrloch habe ich ja bereits (links) und ich hätte auch nichts dagegen, mir ein zweites (rechts) stechen zu lassen, um richtige Ohrringe tragen zu können. Aber kann ich ohne weiteres den neuen "Trainingsstecker" rausnehmen und gegen einen richtigen Ohrring ersetzen? Bekommt man den überhaupt durchgeschoben und wie hoch ist das Infektionsrisiko? (bei meinem ersten Loch habe ich ganz brav 8 Wochen lang gewartet, desinfiziert, gedreht, usw. - deshlab habe ich keine Ahnung).

DANKE!

...zur Frage

Warum sehen alle im TV größer aus als sie in Wirklichkeit sind?

Moin Leude ! :) Ist euch das auch mal aufgefallen ? Im TV sehen alle Leute total groß aus finde ich! Egal ob jetzt Schauspieler in Movies, Moderatoren vor der Kamera oder Musiker. Auch wenn man Aufnahmen von ihnen auf dem roten Teppich sieht sehen sie größer aus o.O Beispiele : Silvie Meis 1,58 o.O Helene Fischer 1,58 O.o Britney Spears 1,63 O.o Ariana Grande 1,53 !! O.o Selena Gomez 1,65 o.O Lady Gaga 1,55 o.O Beyoncé 1,68 o.O Shakira 1,50 !?! Helena Bonham carter 1,57 o.O Margot Robbie 1,68 O.o Tom Cruise 1,70 O.O Jared Leto 1,77 O.o Klaas heufer umlauf 1,77 O.o Lenny Kravitz 1,70 o.o Bruno Mars 1,65 !!!? O.o Zack Efron 1,73 o.o Justin Bieber 1,70 o.o Elyas M'Barek 1,75 !!? O.o Taylor Lautner 1,75 o.O ..... Leute das kann mir doch keiner Erzählen! Wie cool ist das denn bitte ! :D Wie zur Hölle machen die Medien das, dass das nicht auffällt? :D Habe mal iwo gehört, dass Tom Cruise wirklich so klein ist, dass er sich für den Dreh einer Kusszene auf ein Podest stellen musste weil das anonsten so seltsam ausschaute aber das habe ich einfach nicht glauben können! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?