Wie ziehe ich Schienbeinschoner und Fussballstutzen richtig an?

2 Antworten

Also über dem nackten Schienbein kommt der Schienbeinschoner. Gibt welche mit Knöchelschutz, welche ohne und auch nur solche Platten, die man sich reinschiebt. Umso mehr, desto mehr Schutz, aber es schränkt die Technik etwas ein.

Darüber zieht man die Stutzen. Gibt welche mit und ohne Fuß. Bei den ohne Fuß ist nur so ein Bändchen oder Stoffstreifen, der unter dem Fuß kommt. Bei mit Fuß sind es richtige Strümpfe. Ist eigentlich egal welche man nimmt.

Darüber kommen dann die Fußballschuhe -> fertig :)

Man könnte die Schoner auch mit Tape etc. fixieren, ist aber eher nur bei diesen Plättchen erforderlich.

Danke für deine genaue beschreibung,dann kann er ja gleich mit den Sachen zum traning!!! Dankeschön

0

Hey :)

also als erstes zieht man die harten dinger an die Schienbein schoner heißen.. dann kommen die stutzen .. sie sehen aus wie socken .. und dann die schuhe :) das wars.. ;) ich hoffe ich konnte helfen :)

vielen dank aber wo ist dann der unterschied zu strümpfen die es auch gibt? danke

0

Ziehe teilweise die Wurzel mit Variablen?

Wurzel a^2 b^3 / 4ab

Ist a/2 mal Wurzel b richtig ?

...zur Frage

GFS in Sport über Fußball... bitte unten lesen.

Hallo, Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt und spiele schon seit meinem 4.Lebensjahr Fußball im Verein. Ich muss bald eine GFS halten. Ich halte sie in Sport, natürlich über Fußball. Da gibts ja viel was man da erzählen kann. Ich werde meine Ausrüstung, Trikot,Hose,Hallen und Stollenschuhe, schienbeinschoner,stutzen usw mitbringen und erklären. Meine sportlehrin meinte ich soll Dann noch eine übung mit denen machen. Ich hab da an hütchen umdribbeln und dann aufs tor schießen gedacht. Die mädels in meiner sportklasse sind unbegabt im Fußball, ich bin die einzige die spielt,deswegen darf die übung nicht so anspruchsvoll sein.. Wie soll ich das möglichst kurz, aber genau vortragen?

Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Kind 5, Fussballtraining bei 4 Grad was anziehen?

Mein Sohn spielt noch nicht lange und extra Thermo-(Sport) Unterwäsche haben wir nicht. Jetzt noch kaufen für einmal lohnt sich auch nicht. Was ziehe ich ihm da am besten an? Bzw. Was sollte ich ihm am besten mitgeben. Worauf achten?

Vielen Dank für die Antworten!!!!

...zur Frage

Wie hält der Nagellack an den Fußnägeln länger (Details unten)?

Moin zusammen,

gerade jetzt in der Sommerzeit nervt es mich richtig... ich lackiere mir die Fußnägel, weil ich offene Schuhe tragen möchte. Dann ziehe ich mal zum z.B. Einkaufen geschlossene Schuhe wie Ballerinas an, komme heim, ziehe die Schuhe aus und mir fehlt an beiden großen Zehen vorne an der Spitze der Lack. Und das jedes Mal! Auch Topcoat hilft nicht, der fehlt dann ebenfalls. Habe ich eine komische Nagelform, mache ich irgend etwas falsch? Habt ihr Tipps für mich, wie ich vermeiden kann, täglich über die fehlende Ecke zu pinseln?
Auf Dauer ist das echt deprimierend :-( LG KriLu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?