wie ziehe ich mich trrendy an...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In welcher Altersklasse denn ?

Für Jugendliche oder Erwachsene ?

Für Jugendliche gibt es geschäfte wie H & M oder Kick, wo man fündig wird.

bei Erwachsenen gibt es sowas wie Heine z.B.

Heine ist in vieler Hinsicht 'altbacken' ich wollte gerne von dir wissen, was du trendy findest.

0
@strandrausch

ich gehe nicht mit der Mode die die Leute trendy finden, weil mir das nicht gefällt.

Aber wenn dir Heine zu altbacken ist, was schwebt dir dann vor`?

0
@Heidekraut12

Inspirationen möchte ich ja von euch....... habe aber auch meinen eigenen Kleidungsstil.

Z.B. Eine unifarbende Leggings , bunte Tunika, Stiefel, Stiefeletten, Ton in Ton, habe mir jetzt einen weinroten Cordrock gekauft.. mal seh'n vielleicht Over knees dazu. ein

T-Shirt mit längerer Strickjacke und Gürtel--in senf farbend......

Habe schicke Kleider ,ein ist sogar von Heine , grau-schwarz........

Jogginghosen und Schlabberzeug ist ein absolutes no go......für mich

0

platoon-schuhe und röhrenjeans sind in.. trendfarben sind königsblau und petrol, soweit ich mitbekomm hab ^^

Schau mal bei Stylefruits... Das is toll!!!

DANKE,- das ist wirklich toll.-

0

Hallo Strandrausch...für welchen Anlass denn? Oder meinst Du jetzt so für den "täglichen Hausgebrauch"?

..kein besonderer Anlass, kannst du mich insperieren?

0
@strandrausch

Sicher kann ich das...Als erstes braucht man immer ein paar BASICS..sprich...Röcke oder Hosen, je nachdem was Du lieber trägst...Eine schwarze Hose, eine graue Hose...schlicht aber mit pfiffigen Details. Das gleiche gilt für die Oberteile, alles sollte immer miteinander zu kombinieren sein. Eine tolle Strickjacke....schöne witzige Tücher. Dazu auch etwas "Schmuck"...witzige Ohrringe, Armbänder. Ich habe Dir hier mal einen Link rausgesucht, ich schreibe gleich, es muss nicht Dein Geschmack sein, nur eine Anregung WAS alles möglich ist:

http://www.ebay.de/sch/Damenmode-/15724/i.html?item=221058299396&var=520096465788&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&_ssn=kjole.guld

0
@Kinderbuecher

...schick...aber so viel will ich nicht für Klamotten ausgeben..... Kleid bis 70,-EUR-- Hose bis 50,-EUR-- Jacke bis 100,-EUR- das ist meine pers. Schmerzgrenze.......

danke nochmals..........

0

schöne enge jeans und moderne stiefel

schau mal auf zalando. de da gibts nur trendige klamotten bruderr

zalando hat meist nichts in Konfektionsgrösse 46

0

Was möchtest Du wissen?