Wie ziehe ich mich an für ein schickes Restaurant?

6 Antworten

Meine Devise ist immer: Lieber over- als underdressed. Wenn es wirklich ein sehr hochwertiges Restaurant ist und ein feierlicher Anlass, warum nicht Anzug?

du musst dich wohlfühlen. bevor du innem anzug dasitzt und schwitzt und dich ned wie du selber fühlst, tuns lieber ne schicke Jeans und n Hemd drüber auch :)

Wenn es etwas feiner sein soll , zieh ein Schönes Hemd und Jeans an und dazu einen Blazer. Das ist nicht unbequem, sieht gut aus und ist trotzdem lässig!

Oder statt der Blue Jeans vielleicht eine andere Farbe.

0

Muss das Hemd in der Hose stecken?

0

Vorstellungsgespräch als Aushilfekraft bei Peek & Cloppenburg?

Hallo,

Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei P&C und ich weiß nicht genau was ich anziehen soll. Ich dachte mir ich ziehe ein weißes Hemd, darüber einen dunkelblauen Blazer von Vero Moda und darunter eine dunkelblaue ( in der Farbe des Blazer) Jeans, dazu Pumps... Das ist halt fein aber gleichzeitig auch passend zu meinem Alter (19) Was meint ihr, muss da mit schwarze Stoffhose oder Rock mit weißem Hemd andackeln????

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Elektronik er?

Ich habe morgen ein vorstellungsgespräch als Elektroniker. Zum anziehen habe ich folgendes gedacht: Jeans, Hemd und Sakko. Denkt ihr das ist gut oder sollte ich ohne Sakko gehen?

...zur Frage

Was soll man als 14 jährige in ein schickes Restaurant anziehen?

Ich gehe morgen Abend mit meinem Onkel in ein schickes Restaurant und weiß nicht was ich anziehen soll... Ich bevorzuge eher Hosen, Kleider hab ich nicht so gern. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kleidung bei Praktikum als Kaufmann Einzelhandel?

Hallo

Ich habe nächste Woche ein Praktikum als Kaufmann im Einzelhandel bei einem Schuhladen. Bei meinem Vorstellungsgespräch dort war ich ordentlich angezogen, also ein schickes Hemd, und sonst Jeans und Sportschuhe. Die Filiale dagegen war locker angezogen also normales Shirt, wie wir alle anziehen, plus Jeans sprich kein Anzug oder Arbeitskleidung. Soll ich dann im Praktikum ebenfalls so anziehen also locker wie die Arbeiter oder wie beim Vorstellungsgespräch also schickes Hemd + Jeans + Sportschuhe?

MfG

...zur Frage

Outfit für 17 Jährigen bei Kanarenkreuzfahrt mit Aida Prima?

Hallo,

Ich (17Jahre) fahre in 2 Wochen auf Kreuzfahrt durch die Kanaren mit meinen Eltern. Ich weiss aber überhaupt nicht was ich dort auf dem Schiff anziehen soll, am Tag wie am Abend im Restaurant. Was zieht man dort denn an? Habt ihr irgendwelche outfitideen wie Bsw. Schwarze Schuhe blaue Jeans und hemd oder doch eher Pulli? Habt ihr Ideen wo man was anzieht?

Danke im voraus

Justin K.

...zur Frage

Kann man das Hemd so zu einem Restaurant anziehen?

Meine Freundin,ihre Eltern und ich gehen an Silvester in einem etwas schickerem Restaurant essen. Normalerweise ziehe ich keine Hemden an. Daher weiß ich nicht genau ob ich das Hemd so ohne Bedenken tragen kann da viele ankommen "Hemd in die Hose stecken" etc. In die Hose stecken habe ich ausprobiert aber es sieht sehr komisch aus bei dem Hemd. Also, sieht das so wie auf dem Foto gut aus und kann ich es so anziehen? Ich hoffe doch das Hemd und Jeans schick genug sind... Danke für die Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?