Wie ziehe ich mich am besten an beim schlittschuhlaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schlau, auch ein Paar Handschuhe mitzunehmen, falls du hinfällst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sollte man sich auf keinen fall zu dick anziehen...allerdings musst du dann auch wirklich fahren und dich bewegen. Man kommt schnell ins Schwitzen. Ich ziehe unter die Jeans immer noch eine lange Unterhose drunter und dicke Socken. Füße warm,alles warm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich spiele Eishockey und fahre oft in meiner Freizeit Schlittschuh.
ich empfehle dich nicht zu Dick einzupacken Jeans dicke socken Pulli und ne Jacke reichen;)

viel spaß und pass auch Eis ist Glatt;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Also mit dicken Socken, Jeans, Weste bzw Pulli komm ich ab besten klar und mir wird nicht kalt. (musst dich bewegen)

thenobodyonpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?