Wie ziehe ich Männer mit meinem Auftreten an und finde wohlmöglich noch den Richtigen, außerdem würde ich gerne wissen, wie man das richtige Auftreten übt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist wie eigentlich alles vollkommen unterschiedlich.Natürlich könnte man sagen,dass Mädchen die offen und auch selbstbewusst auftreten bei mehr Männern ankommen,aber wenn du dich auf die Art und Weise verstellen willst bringt dir das nichts,solange du eine richtige Beziehung willst.

Wenn du eine richtige Beziehung willst,willst du ja jemanden der dich mag wie du bist und nicht jemand der dich mag oder dich anziehend findet,weil du dich verstellst.Also ist dein richtiges Auftreten dein eigenes Auftreten und das kann sich auch im Laufe der Zeit auf natürliche Art und Weise ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat Klasse, oder eben nicht. Sei einfach du selbst, dann wird es klappen. Manche haben einfach Ausstrahlung und andere weniger.

Kommt drauf an, worauf du aus bist. Wenn du was ernstes suchst, dann braucht man auch ein bisschen was im Köpfchen.

Wenn man hübsch ist, sich gut kleidet, nicht 5 Kg Schminke im Gesicht hat, dann zieht das Blicke auf sich. 

Wenn man sich anzieht und schminkt, wie eine Hafenn***e, dann eben auch, aber die Blicke sind anders und man weiß bzw vermutet, leicht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei natürlich, selbstbewusst und nicht arrogant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mal ganz Ehrlich sein?

Auf diese Art würde ichs nicht versuchen. Das wäre einfach nur überflüssig. Sprich auch nicht einfach irgendein Typen an. Du musst für dich selber wissen, was für eine Art Beziehung du haben möchtest und das klappt wiederum nur mit kennlernphasen.

Amsonsten wenn es dir egal sein sollte, dann musst du dich nur attraktiv kleiden und dann klappts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was "richtig" und "falsch" ist, kannst nur du bestimmen.

Mein Tipp ist einfach: gepflegt. Männer schätzen das. Der Rest kommt vom selbst. Bleib so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Richtigen finden willst in dem du dein Auftreten veränderst, wirst du ihn nicht finden. Dem Richtigen ist dein Auftreten egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolleha
08.02.2017, 15:47

Das stimmt, man sollte sich nicht extra für jemanden verändern. Aber man kann alles vielleicht in die richtige Richtung lenken, auch durch das Auftreten und Offenheit. Aber was ich nicht vermute ist, dass ihm mein Auftreten egal sein wird, sondern er wird wahrscheinlich eher davon angezogen sein und meine Person annehmen und nicht infrage stellen.

0

Kommt auf den Typ-Mann an den du damit anziehen willst.

Wenn du einen vernünftigen für ne Beziehung willst, dann zieh dich vernünftig an und besuche Kaffees, Bistros oder ähnliche Locations und erweitere deinen Horizont.

Wenn du was für zwischen durch suchst, dann mach das Gegenteil.

Gruß

REK 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein, Haltung und ne offene Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?