Wie ziehe ich Lieder von ITunes auf mein I Phone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich geh mal davon aus dass du einen Windows PC hast. Bei anderen (Linux, Apple) dürfte es in der Art aber gleich gehen…

Die einfachste Möglichkeit ist, dass du einfach die komplette iTunes Mediathek mit dem iPhone synchronisierst. Also die komplette Musik die du am iPhone haben willst spielst du in iTunes rein (öffnen mit Strg + O, dann die Dateien auswählen) und dann synchronisierst du dein iPhone: Oben Links kommst du aufs iPhone, dann gehst du links in den Menüs auf Musik und dann auf "Komplette Mediathek synchronisieren".

Hoffe das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chp9877
21.02.2016, 14:05

Was noch dazu zu sagen wäre: Schau dass die Lieder als mp3 gespeichert sind weil sonst wird kompliziert.

0
Kommentar von thisismyself
21.02.2016, 14:30

Danke dir, ich hab einen Mac das ist da also ganz anders :D das mit dem synchronisieren hab ich hinbekommen, nur beim letzten Schritt wird's etwas komplizierter...

0
Kommentar von thisismyself
21.02.2016, 14:41

So jetzt hat es geklappt super!!! Danke!! :-) :-)

0

Lasst das mit YouTube, die Qualität ist viel zu schlecht. Und die Künstler haben auch nix davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chp9877
21.02.2016, 14:04

Ich heb dir zwar Recht, aber das war nicht die Frage und ich daher nicht wirklich produktiv.

0

Was möchtest Du wissen?