Wie ziehe ich Lieder vom Pc auf mein iPhone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

soviel ich weiss ist beim iphone stehts itunes für musik verantwortlich,was für mich ein grund ist kein iphone zu kaufen.

Einzige möglichkeit wäre ne musikplayer-app,bei der man den musikordner selbst auswählen kann,und die musik vom pc in diesen ordner,niemals in den musikordner vom betriebsystem,da kommt itunes dann wieder an,und sagt quasi nicht bezahlt,kein abspielen möglich.

Aber ich glaube du müsstest ne warnmeldung bekommen wenn du versuchst vom pc musik auf dein iphone zu bringen.

Du musst das so sehen,du hast ein handy gekauft,mit dem man gut telefonieren kann,aber was musik angeht ist ein iphone der letzte schrott,eben weil es nur musik von itunes akzeptiert.

finde dich damit ab,oder kauf dir nen anderes handy / oder nen mp3-player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
21.02.2016, 22:08

Erzähl keinen Schwachsinn wenn du dich damit nicht auskennst. Man kann mit dem iTunes Programm ganz normal mp3 Dateien kopieren.

0

Du kannst das trotzdem über iTunes machen. Einfach einen Ordner anlegen, die Lieder reinkopieren und dann den Ordner mit dem iPhone synchronisieren. Dann überträgt es die Lieder auf dein Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Lieder in deine iTunes Mediathek (Drag&Drop) und Synchronisiere dein iPHone mit dem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PattiBabo
21.02.2016, 21:36

Möchte aber nicht alle

0
Kommentar von TheFreakz
21.02.2016, 21:38

Du kannst Sie dann auch am iPhone löschen!

0

Was möchtest Du wissen?