Wie ziehe ich Fotos von meinem iPhone6 auf mein Laptop per iTunes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soweit ich weiß gibt es 2 möglichkeiten:

1. (das geht leider nicht immer) mach iTunes zu und gehe auf "dieser PC" oder "Computer" oder "Arbeitsplatz" da müsstest du dein iPhone finden -> mach ein doppelklick drauf ->da sind diene fotos auf mehrere ordner verteilt, von dort kanst du sie aber nur auf dein pc kopieren und nicht löchen. löchen musst du dann am iPhone

2. suche in iTunes die funktion synchronisieren dann müsste alles von deim iPhone auf deim PC kopiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburg187HKMT
09.04.2016, 19:41

Das erste mache ich ja die ganze Zeit. Ich kann das eben nicht kopieren.. Wie mache ich das 2.?

0

Wenn du dein Handy angeschlossen hast, öffne dann Ordner. An der linken Seite findest du den Namen deines Handys. Dann gehst du dadrauf und dann kannst du deine Bilder auf dem Pc ziehen. Dafür brauchst du kein ITunes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburg187HKMT
09.04.2016, 19:31

Das geht nicht, weil wenn ich versuche die Ordner auf mein Gerät zu ziehen, wird mir angezeigt: Gerät ist nicht erreichbar. (Es ist an)!

0

Was möchtest Du wissen?