Wie ziehe ich es durch abzunehmen?

4 Antworten

hey, also erst mal bist du mit deinen 56 kg und deinem alter sowie deiner größe immer noch im normalgewicht. Daher solltest du sicherlich nicht dramatisch weiter abnehmen. In vier Wochen 6kg zuzunehmen, ist schon einiges. Du kannst dir bevor du dich in irgendeine sinnlose Diät stürzt, erst mal versuchen herauszufinden.Warum die Kilos draufgekommen sind. 9200 kcal sind schon sehr viel. überleg dir was du gerade zu dir nimmst und vor allem warum du etwas isst. isst du weil du hunger hast, oder weil dir langweilig ist oder aus irgendwelchen emotionalen Gründen bist du traurig oder wütend auf jemanden ? Steh das nicht allein durch, erzähl einer Freundin davon. dringend rate ich dir davon ab, dich unter Druck zu setzen und dich selber fertig zu machen deswegen Mit 14 hat man durch hormonelle Schwankungen auch mal besonders viel Hunger. Sollte das aber über einen längeren Zeitraum gehen, dann ist es sicherlich auch nicht falsch zum Arzt zu gehen.

Alles Liebe.

immer bevor ich esse hab ich das Gefühl das ich jetz UNBEDINGT etwas essen muss auch wenn ich Ultra voll bin und garkeinen appetitt auf etwas habe mein Kopf sagt mir einfach iss jetz was und wenn ich einmal zu viel gegessen habe ist es für mich für den ganzen Tag gelaufen

0

dieses Gefühl muss von irgendwoher kommen, da kann dir aber meine ansicht nach aus dieser entfernung niemand eine Antwort geben. Such deinen Hausarzt auf und erzähle ihm von diesem Problem. Ein Arzt kann dich körperlich untersuchen zum beispiel deine hormone, um zu schauen ob etwas körperliches dafür verantwortlich ist, warum du so hunger hast.

0

Abnehmen ist eine Sache des Kopfes. Wenn der Kopf keine Verbindung zu Gaumen und Magen findet, geht kaum etwas. Essen kann auch eine krankhafte Sucht sein. Suche gegebenenfalls einen Arzt auf und lasse dich beraten.

Habe selbst meistens zuviel auf den Rippen und schaffe dann über Monate hinweg jede Woche etwa 500 g runter. Ein brauchbares Programm ist das von "WeightWatchers", aber ohne festem Willen und absoluter Disziplin geht auch damit nichts. Das Ziel muss so gesetzt werden, dass für die Zukunft die Ernährung auch moderat fortgesetzt wird. Sonst bist du eins fix drei wieder mit dem Gewicht "ganz Oben"! Wünsche dir baldigen Erfolg.

Theoretisch ganz einfach!
Nimm weniger Kalorien zu dir, als du verbrennst.
9200kalorien ist ja nicht mehr normal :D. Einfach weniger!

Es klingt so einfach aber der Anfang fällt mir schwer und es länger als zwei Wochen durchzuhalten krieg ich auchnicht gebacken

0

Ich kann nicht mehr abnehmen. Was ist los mit mir?

Hallo liebe Leute! Ich (16,w) bin jetzt nicht soooo dick, wiege 60 bei ner Größe von 1,64 ... Und ich habe in 3 Monaten 6kg abgenommen was man natürlich sehen kann! mein Körper tendiert eher dazu, zuzunehmen und kann leider sehr schwer abnehmen ... Die letzten 3 Monate habe ich echt für die 6kg "hart gearbeitet" ... Ich mache damit jetzt weiter aber es tut nichts mehr am Körper?? Ich würde gern 50-55kg wiegen, aber Sport und gesunde Ernährung bringt mir iwie nichts mehr ... Sportplan habe ich schwerer gemacht trotzdem tut sich nichts... Ich fange auch langsam wieder an viel zu essen und mache auch kein Sport mehr, habe mich nicht mehr unter Kontrolle :( was soll ich tun? Hat sich mein Körper etwa ne Grenze gesetzt das ich nicht mehr abnehmen kann? Was empfehlt ihr mir? Wie kann ich am schnellsten und effektivsten abnehmen?

...zur Frage

Wie viele Kalorien mehr pro Tag um 1 oder 2 Kilo zuzunehmen?

Hey, ich habe vor einigen Monaten meine Ernährung umgestellt, um ein paar Kilo abzunehmen und bin dabei ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen... Jetzt würde ich gerne wieder 1 bis 2 Kilo zunehmen, aber nicht mehr, sonst hätte sich das ganze ja gar nicht gelohnt...

Und jetzt zu meiner Frage: Wie viele Kalorien mehr am Tag sollte ich essen, um ein halbes bis ein Kilo pro Woche zuzunehmen? Und wie soll ich weiteressen, wenn ich diese zwei Kilo zugenommen hab, um nicht wieder abzunehmen oder weiter zuzunehmen?

Ich bin 15 und ein Mädchen...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mein 4 Monate alter Welpe (6kg hat) Schokolade gegessen. Mama meinte es war nicht viel, aber fass ich ihn an quiekt er. Was tun?

...zur Frage

Wieviel Kalorien sollte ich am tag verbrennen?

wieviel kalorien sollte ich ca verbrennen um abzunehmen? 100? 200? mehr?

Ich wiege 56kg; 165groß & 15 jahre - nehme pro tag 1200 cal zu mir.

Ich lese überall das man pro woche bis zu 2 kg abnehmen kann bzw sollte. wie schaff ich das? Ich ernähre mich gesund und bewege mich jeden tag (jeden tag spazieren & 3x die woche krafttraining) aber ich hab nicht den anschein das ich pro woche 1 oder 2 kg verliere. Ess ich zu viel/wenig? mach ich zu wenig sport?

...zur Frage

wie viel habe ich jetzt zugenommen?

hey!

ich habe vor abzunehmen, aber hatte heute einen "fressanfall": ich habe 1500 kcal zu mir genommen!!! wie viel habe ich jetzt zugenommen? ich weiß nicht ob diese infromationen nötig sind: 15 jahre, 1,57m, 56kg

...zur Frage

Kann ich mich im Bikini zeigen?

Hallo ich bin 13 jahre alt und ca 165cm groß und wiege ca 67 kg da ich früher leistungssport gemacht habe leichtathletik usw hatte ich einen muskulösen körper. Jedoch musste ich das vor einem jahr wegen der schule aufgeben und habe 7kg zugenommen . Jetzt habe ich einen leichten bauch und wie ich finde zu fette beine. Leider schaffe ich es nicht abzunehmen. Kann ich einen bikini tragen oder sollte ich das lassen. Ich fahre in 3 wochen in den urlaub und habe angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?