Wie ziehe ich einen Sport BH richtig aus?

2 Antworten

Also meine Sport-BHs sind alle zu öffnen und zu schließen wie die ganz "normalen" BHs.

Hoch schieben, erst einen Arm raus und dann den Anderen . Das kann doch nicht sooo schwer sein.

Brauche ich einen bh. Wie soll ich mama nach bh fragen?

Hallo! Ich habe noch einen kleinen Bussen. Aber beim spOrt machen tut es schon weh. Wie soll ich meine Mama nach einem bh fragen? Ich traue mich nicht weil wir auch noch nie über das Thema geredet haben. Meine älteren Schwestern verbieten mir einen bh/ sport bh. Brauche ich überHaupt einen bh?
Mein Umfang ist ca. 65 cm....

Danke im vorraus😀

...zur Frage

Beim Sport Bh oder Sport Bh?

Was trägt Ihr beim Sport normalen Bh oder Sport Bh?

...zur Frage

Wo gibt es die besten Sport-Bhs?

Hallo! Ich suche schon länger einen richtig guten Sport-Bh. Ich mache viel Sport, dabei ist mir alleridngs meine große Oberweite (DD) oft im Weg. Zur Zwit trage ich 2 Sport-Bhs zum Sport und das ist sehr, sehr unangenehm, muss aber leider sein. Weiß jemand wo man einen sehr guten, "stabilen" Sport-Bh bekommt? Danke schonmal!

...zur Frage

Was ist bei Sport-BH anders als normalem BH, wackeln da die Brüste weniger beim Sport?

...zur Frage

Ziehen Mädchen im Sportunterricht Sport-BHs an?

Denn: Wenn sie ein Sport-BH anziehen würden, müssten sie ja ihr normales BH ausziehen und dann sieht man ja den Busen, aber ich bezweifle dass mädchen in der umkleide sich ihre Busen frei machen.
Oder ziehen die sich schon vor der schule ein Sport bh an oder erst gar nicht oder ist es mädchen egal wenn sie ihren busen zeigen oder machen die das verdeck hinterm handtuch?
Pls keine spekulation am besten antworten mädchen die sportunterricht haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?