Wie ziehe ich einen Film vom Tv auf einen USB stick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie oft denn noch????? Also wieder einmal, wie fast jeden Tag: FERNSEHER formatieren die Festplatte in einem eigenen Format und verschlüsseln die Sendungen. DU KANNST FILME NICHT AUF USB ÜBERTRAGEN. Was hast Du nun eigentlich? Technisat oder Philips? Wo nimmst Du den Film auf? Fernseher oder Receiver? Wenn Du die Filme auf einem Technisatreceiver mit eingebauter HD aufgenommen hast, dann müsstest Du die ausbauen, an den PC anstecken und die Filme dann übertragen.

Hei.

Ein Fernseher hat in der Regel keine eingebauten Speicher. Du musst also das Tv Programm schon auf einer externen Festplatte oder einem USB-Stick aufgenommen haben, oder? Da du ja auf USB-Stick verschieben willst, gehe ich davon aus das das Aufnahmegerät eine Festplatte war. Schließ die FP am Computer an und verschiebe bzw. kopiere den Film auf einen Stick. Fertig.

Gruß, Albi.

Hi,

das wird nicht funktionieren.

Du kannst NUR auf dem Stick aufnehmen, verschieben oder kopieren kannst du nichts!

schau in die anleitung

Was möchtest Du wissen?